Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bist du überhaupt schon wieder so fit, dass du wieder arbeiten kannst? Nicht dass es dir wieder dein Gestell verbiegt...
Also gestern war ich noch komplett platt, aber mal so richtig, aber heute gehts etwas besser, bis Sonntag ist das schon wieder gut.
Glaub ich Dir, dass Du da keinen Bock drauf hast. Nach dem Vorfall da erst recht.
Jo, aber da hab ich vllt Glück, dass die en Kollege macht, das ergibt sich noch. Ich hoff aber, dass ich da nicht hin muss:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
1542987216

Hat was von Chuck Norris :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Yeah, es fängt schon wieder gut an, und das obwohl ich noch nicht mal im Zug sitze.
Verspätete Bereitstellung - Verspätung ca 25 Minuten, was bedeutet das ich meinen Anschlusszug in Nürnberg nicht schaffe und dort somit 2 Stunden auf den nächsten warten darf.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Yeah, es fängt schon wieder gut an, und das obwohl ich noch nicht mal im Zug sitze.
Verspätete Bereitstellung - Verspätung ca 25 Minuten, was bedeutet das ich meinen Anschlusszug in Nürnberg nicht schaffe und dort somit 2 Stunden auf den nächsten warten darf.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Astrein, haben auf dem Weg nach Nürnberg Zeit gut gemacht, und der Anschlusszug hat obwohl wir in Nürnberg damit sogar noch 7 Minuten Zeit gehabt hätten, auch noch gewartet.:cool:
Schwein gehabt!!!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: normaal!?