ALF
W:O:A Metalgod
Bist du überhaupt schon wieder so fit, dass du wieder arbeiten kannst? Nicht dass es dir wieder dein Gestell verbiegt...Wenn ich vorher hier alles auf die Reihe bekomm, muss ja Sonntag wieder nach Berlin
Bist du überhaupt schon wieder so fit, dass du wieder arbeiten kannst? Nicht dass es dir wieder dein Gestell verbiegt...Wenn ich vorher hier alles auf die Reihe bekomm, muss ja Sonntag wieder nach Berlin
Glaub ich Dir, dass Du da keinen Bock drauf hast. Nach dem Vorfall da erst recht.Ja ist es wirklichIch hab so gar kein Bock da drauf. Ist eine echte sch...Arbeit da oben. Und von Sonntag bis Freitag
![]()
Was Du so alles schon probiert hast...Das schmeckt nach saurem Dünnschiss.![]()
Also gestern war ich noch komplett platt, aber mal so richtig, aber heute gehts etwas besser, bis Sonntag ist das schon wieder gut.Bist du überhaupt schon wieder so fit, dass du wieder arbeiten kannst? Nicht dass es dir wieder dein Gestell verbiegt...
Jo, aber da hab ich vllt Glück, dass die en Kollege macht, das ergibt sich noch. Ich hoff aber, dass ich da nicht hin mussGlaub ich Dir, dass Du da keinen Bock drauf hast. Nach dem Vorfall da erst recht.
Vasen?* oh man, wenn das nicht so teuer wäre, würd ichs machen ..*
När det är som mörkast, vid vintersolståndet, ger ändå ljuset från solen ett dagsljus i 4 timmar och 44 min vid Treriksröset.
Yeah, es fängt schon wieder gut an, und das obwohl ich noch nicht mal im Zug sitze.
Verspätete Bereitstellung - Verspätung ca 25 Minuten, was bedeutet das ich meinen Anschlusszug in Nürnberg nicht schaffe und dort somit 2 Stunden auf den nächsten warten darf.![]()