Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Da schaufelt sich tumblr wohl sein eigenes Grab. Wenn das wahr wird brauch ich das ab 17.12. auch nimmer 

Hab ich fast vermutetIch hab nach Hundeschlittentour in Schweden/Finnland gefragt![]()
Ja, im Prinzip gibts was. Hab mir nen Katalog mitgeben lassen und kann mir die Angebote mal angucken.Hab ich fast vermutetUnd, hatten se was?
Bringst Du mir einen Elch mit?Ja, im Prinzip gibts was. Hab mir nen Katalog mitgeben lassen und kann mir die Angebote mal angucken.
Ist mal ein etwas anderer UrlaubJa, im Prinzip gibts was. Hab mir nen Katalog mitgeben lassen und kann mir die Angebote mal angucken.
Krass.Alter Verwalter, ist das ein Wahnsinn, das ist ja alles nicht mehr normal!!!
Schwer gestört, der KnabeAlter Verwalter, ist das ein Wahnsinn, das ist ja alles nicht mehr normal!!!
So schwer kann ich ned tragen.......Bringst Du mir einen Elch mit?
Den nenne ich dann Herbert![]()
Schwer gestört, der Knabe
Ich auch. Schön in der Wildnis, bernachtung in ner Hütte ohne Strom und Wasser und zum Kochen wird draußen der Schnee geholt.Ist mal ein etwas anderer UrlaubStell ich mir toll vor
![]()
Das war das dümmste was er machen konnte.Selber Schuld, vor allem wenn man noch in einem Wutausbruch jeden absichtlich seine Adresse verrät.
So kenn ich dichIch auch. Schön in der Wildnis, bernachtung in ner Hütte ohne Strom und Wasser und zum Kochen wird draußen der Schnee geholt.
90% der Buchungen im Reisebüro sind ja Sonne, Strand und Meer. Sowas will ich aber ned, und schon gar ned im Winter.
Gibt da Verschiedenes, 8 Tage/7Nächte oder 6Tage/5Nächte. Aber meist Tagesausflüge und nur einmal ne 2-Tagestour mit Übernachtung in der Hütte.So kenn ich dichWie lange bist da unterwegs?
Ach, dachte da gibts so Ausflüge über ne Woche, so von Hütte zu Hütte. Na musst halt nehmen was de kriegst.Gibt da Verschiedenes, 8 Tage/7Nächte oder 6Tage/5Nächte. Aber meist Tagesausflüge und nur einmal ne 2-Tagestour mit Übernachtung in der Hütte.