Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Bin ich froh das ich heute nicht zum Spiel runter gefahren bin, was ein Sauwetter!!!:ugly:
Und der Stimmungsboykott ist ja auch wieder zum genau richtigen Zeitpunkt, ausgerechnet da wo die Mannschaft die Unterstützung am meisten braucht!!!:rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin ich froh das ich heute nicht zum Spiel runter gefahren bin, was ein Sauwetter!!!:ugly:
Und der Stimmungsboykott ist ja auch wieder zum genau richtigen Zeitpunkt, ausgerechnet da wo die Mannschaft die Unterstützung am meisten braucht!!!:rolleyes:

Habe ich mir bei uns auch gedacht, und dann schießen die in der Zeit zwei Tore. In der 2.Halbzeit dann keines mehr.
Vielleicht sollten wir häufiger schweigen, damit wir die Burschen nicht bei der Arbeit stören. :D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Sag bloß du hast Angst vor Spinnen? Hätt ich von dir am allerwenigsten erwartet. Und dann noch die Katzis drauf hetzen und töten lassen.....*tztz*.....Also sowas.
Angst weniger, eher Ekel würd ich das nennen.
Und die doofen Katzen pennen.
Ich werd sie ignorieren und über Nacht verdrängen, dass sie irgendwo lauert.
Die ist total fett und glotzt. So ne dicke Braune.