Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Möglicherweise auch das. Muss ich halt mal alles durchgucken.Ach, dachte da gibts so Ausflüge über ne Woche, so von Hütte zu Hütte. Na musst halt nehmen was de kriegst.
Möglicherweise auch das. Muss ich halt mal alles durchgucken.Ach, dachte da gibts so Ausflüge über ne Woche, so von Hütte zu Hütte. Na musst halt nehmen was de kriegst.
Guckst du so, dass du ende Januar Zeit hastMöglicherweise auch das. Muss ich halt mal alles durchgucken.
Abwarten. Sowas is für mich jetzt eher zweitrangig, da ich das prinzipiell immer haben kann. 4 Wochen Urlaub und trotzdem noch den ganzen Jahresurlaub nutzen können hat man halt ned so oft.Guckst du so, dass du ende Januar Zeit hastÜbernachtung mit Frühstück steht noch
![]()
Bin ich froh das ich heute nicht zum Spiel runter gefahren bin, was ein Sauwetter!!!
Und der Stimmungsboykott ist ja auch wieder zum genau richtigen Zeitpunkt, ausgerechnet da wo die Mannschaft die Unterstützung am meisten braucht!!!![]()
Du hast doch nen SchlittenSo schwer kann ich ned tragen.......
Aber nicht bis heimDu hast doch nen SchlittenMenno *schnüff
Warum können die den ned einfach in Ruhe lassen........Alter Verwalter, ist das ein Wahnsinn, das ist ja alles nicht mehr normal!!!
Warum können die den ned einfach in Ruhe lassen........
Sag bloß du hast Angst vor Spinnen? Hätt ich von dir am allerwenigsten erwartet. Und dann noch die Katzis drauf hetzen und töten lassen.....*tztz*.....Also sowas.Waaaah ...... Spinne! Spinne! Spinne!
Hau ab!
Katze fass!
Angst weniger, eher Ekel würd ich das nennen.Sag bloß du hast Angst vor Spinnen? Hätt ich von dir am allerwenigsten erwartet. Und dann noch die Katzis drauf hetzen und töten lassen.....*tztz*.....Also sowas.
Ich mag Spinnen.Angst weniger, eher Ekel würd ich das nennen.
Und die doofen Katzen pennen.
Ich werd sie ignorieren und über Nacht verdrängen, dass sie irgendwo lauert.
Die ist total fett und glotzt. So ne dicke Braune.
Ich mag Spinnen.![]()