Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja, mach das mal.Das ist wenig. Schade für die Band, aber auch 120 Leute können Stimmung machen
Muss ich mal reinhören
Insgesamt waren es fünf Bands. Zuerst spielten Lost in Pain vor gerade mal 50 Leuten.
Ja, mach das mal.Das ist wenig. Schade für die Band, aber auch 120 Leute können Stimmung machen
Muss ich mal reinhören
Jepp hast recht, die hören sich echt gut anJa, mach das mal.
Insgesamt waren es fünf Bands. Zuerst spielten Lost in Pain vor gerade mal 50 Leuten.
Die Chancen stehen gutNa das wäre ja was![]()
Na vllt wirste noch berühmtDie Chancen stehen gut
Mein Chef ist auch Hobbyfotograf. Demnächst is er bei ner Ausstellung mit dem Thema Sport. Und vor einigen Jahren hat er bei nem Radrennen Fotos von mir gemacht, weil das sowieso praktisch bei ihm vor der Haustüre vorbeiging. Er hat mich daher gefragt ob ich damit einverstanden bin wenn er Bilder davon für diese Aussterllung verwendet.
So schlimm wie Civil War gestern kann's nicht seinOhje, was mach ich da für ne Mucke, das ist ja grausam![]()
Schlimmer Mädle, schlimmerSo schlimm wie Civil War gestern kann's nicht sein![]()
Schick mir mal wasSchlimmer Mädle, schlimmerIch höre grad in unsere alte CD rein und wenn ichd enke, dass es jetzt noch schlimmer ist.....
Aber ist halt einfach mit Kumpels treffen und en bisschen Mucke machen, meine Richtung ist es nun nicht wirklich![]()
OK, Brauch ich E-mail und max. Anhanggröße.Schick mir mal was
Will auch hören![]()
Schick mir mal was
Will auch hören![]()
Glaub mir: Das willst du nicht!![]()
Entweder frisst es was oder es kotztWas haste denn da fürn AVA![]()
Das ist en Holzwurm oder sowas.Entweder frisst es was oder es kotzt![]()
Ich würde auf Loriot tippen.Das ist en Holzwurm oder sowas.