Jackel
W:O:A Metalgod
Nee, da wären mehrVon deinem vielleicht.![]()

Nee, da wären mehrVon deinem vielleicht.![]()
Das AlterDann wäre Jackels Avatar ein Bild von einem Sieb![]()
Das tut mir sehr, sehr leidGestern habe ich erfahren das ein Kollege aus unserem Krankenhaus Labor gestorben ist mit 28..
Wahnsinn das geht mir nich aus dem Kopf. Plötzlich und unerwartet stand in der Aganet Meldung. Da macht man sich so seine Gedanken. Er war ein Riesen ASP Fan. Ruhe in Frieden.
Heftig...Gestern habe ich erfahren das ein Kollege aus unserem Krankenhaus Labor gestorben ist mit 28..
Wahnsinn das geht mir nich aus dem Kopf. Plötzlich und unerwartet stand in der Aganet Meldung. Da macht man sich so seine Gedanken. Er war ein Riesen ASP Fan. Ruhe in Frieden.
Das tut mir leid Lydia....Gestern habe ich erfahren das ein Kollege aus unserem Krankenhaus Labor gestorben ist mit 28..
Ich hab jetzt echt anderthalb Stunden rumgemuckelt, weil ich Idiot versucht habe, auf die Attribute im JSON mit einem String, der mit einem Großbuchstaben beginnt, zuzugreifen. Scheiße, bin ich doof.JavaScript ist scheiße.![]()