Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.921
1.800
108
43
Hamburg
Gestern habe ich erfahren das ein Kollege aus unserem Krankenhaus Labor gestorben ist mit 28..
Wahnsinn das geht mir nich aus dem Kopf. Plötzlich und unerwartet stand in der Aganet Meldung. Da macht man sich so seine Gedanken. Er war ein Riesen ASP Fan. Ruhe in Frieden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.436
67.281
158
Gestern habe ich erfahren das ein Kollege aus unserem Krankenhaus Labor gestorben ist mit 28..
Wahnsinn das geht mir nich aus dem Kopf. Plötzlich und unerwartet stand in der Aganet Meldung. Da macht man sich so seine Gedanken. Er war ein Riesen ASP Fan. Ruhe in Frieden.
Das tut mir leid Lydia....:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.436
67.281
158
Oh wie ich solche Videos und Performances liepe! Könnt ich den ganzen Tag glotzen.