Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.410
158
Es freut mich wirklich sehr das es noch so ehrliche tolle Menschen gibt. In der heutigen Zeit wahre Perlen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Oh Kacke, jetzt lach ich mich einen weg :D
Dat Gesicht hätt ich echt gerne gesehen. Du willst´n Kissen und es steht ne Schwalbe vor der Tür.
Aber jetzt mal: Wer zahlt die denn dann?
Wir haben uns auf Arbeit auch einen abgelacht :D

Keine Ahnung, aber das Hotel wird die sicher ned zahlen. Das werden die auf die Rechnung schreiben. Oder die Dame wird gleich bar bezahlt. Ich kenn mich da ned aus.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Wir haben uns auf Arbeit auch einen abgelacht :D

Keine Ahnung, aber das Hotel wird die sicher ned zahlen. Das werden die auf die Rechnung schreiben. Oder die Dame wird gleich bar bezahlt. Ich kenn mich da ned aus.
Dann war sie hoffentlich hübsch :D
Mein Mann hat sowas schonmal für umsonst angeboten bekommen.
Also die Hotelbesitzerin hatte ihm im Negligé eine Übernachtung angeboten, weil es so doll geschneit hatte, während er da in der Eifel einen neuen Dämpfer angeliefert hat.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Schlimm ned unbedingt. :D

Dann kommt ne Nutte vorbei :ugly:

Verdammt, das hätte ich mir eigentlich denken können:

Als ich's gelesen hab wusst ich doch, dass ich das schonmal gehört hatte.

Dann war sie hoffentlich hübsch :D
Mein Mann hat sowas schonmal für umsonst angeboten bekommen.
Also die Hotelbesitzerin hatte ihm im Negligé eine Übernachtung angeboten, weil es so doll geschneit hatte, während er da in der Eifel einen neuen Dämpfer angeliefert hat.

Und er hat dich angerufen, ob's ok ist?
Oder ist's schon an der Dame gescheitert?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Verdammt, das hätte ich mir eigentlich denken können:

Als ich's gelesen hab wusst ich doch, dass ich das schonmal gehört hatte.

Und er hat dich angerufen, ob's ok ist?
Oder ist's schon an der Dame gescheitert?
Nein, er kam morgens um drei völlig verstört nach Hause.
Man muss dazu wissen, dass alleinstehende Hotelbesitzerinnen in Seitentälern der Eifel immer um 65 sind.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Heute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Wie ich schon von Anfang an vermutete: Das Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingestellt.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Ich denke gerade darüber nach, welchen Rum ich mir gönne. Bin da noch Anfönger und suche etwas in der Preisspanne bis 50€.
Hat hier jemand einen Tipp? :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denke gerade darüber nach, welchen Rum ich mir gönne. Bin da noch Anfönger und suche etwas in der Preisspanne bis 50€.
Hat hier jemand einen Tipp? :)

Hol dir für das Geld lieber 2-3 Kästen Weißbier. Da hast du mehr davon. ;)

Heute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Wie ich schon von Anfang an vermutete: Das Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingestellt.

Ja, bei Fahraddiebstahl kann man wohl nicht viel machen. :(

• Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Ach Waldi :D an Bier mangelt es natürlich nicht :)
Aber manchmal mal so ein kleiner Schmankerl. Wenn man eine gute Woche hatte oder besonders entspannt ist.