Revalon
THAT GUY
Bier Bier Bier zu mir! Vom Gefühl durch
Nochn paar Bier, dann biste auf jeden Fall durch

*Bier reich*
Dank nem Arbeitskollegen weiß ich jetzt auch was passiert wenn man im Hotel noch ne Decke oder ein Kissen ordert![]()
Was denn?
Bier Bier Bier zu mir! Vom Gefühl durch

Dank nem Arbeitskollegen weiß ich jetzt auch was passiert wenn man im Hotel noch ne Decke oder ein Kissen ordert![]()
Von mir auch noch einsBier Bier Bier zu mir! Vom Gefühl durch

Was denn?
Schlimm ned unbedingt.Bestimmt was Schlimmes![]()

Nochn paar Bier, dann biste auf jeden Fall durch
*Bier reich*
Was denn?
Von mir auch noch eins![]()
Oh Kacke, jetzt lach ich mich einen wegSchlimm ned unbedingt.
Dann kommt ne Nutte vorbei![]()

Wir haben uns auf Arbeit auch einen abgelachtOh Kacke, jetzt lach ich mich einen weg
Dat Gesicht hätt ich echt gerne gesehen. Du willst´n Kissen und es steht ne Schwalbe vor der Tür.
Aber jetzt mal: Wer zahlt die denn dann?

Dann war sie hoffentlich hübschWir haben uns auf Arbeit auch einen abgelacht
Keine Ahnung, aber das Hotel wird die sicher ned zahlen. Das werden die auf die Rechnung schreiben. Oder die Dame wird gleich bar bezahlt. Ich kenn mich da ned aus.

Schlimm ned unbedingt.
Dann kommt ne Nutte vorbei![]()
Dann war sie hoffentlich hübsch
Mein Mann hat sowas schonmal für umsonst angeboten bekommen.
Also die Hotelbesitzerin hatte ihm im Negligé eine Übernachtung angeboten, weil es so doll geschneit hatte, während er da in der Eifel einen neuen Dämpfer angeliefert hat.
Nein, er kam morgens um drei völlig verstört nach Hause.Verdammt, das hätte ich mir eigentlich denken können:
Als ich's gelesen hab wusst ich doch, dass ich das schonmal gehört hatte.
Und er hat dich angerufen, ob's ok ist?
Oder ist's schon an der Dame gescheitert?

Ich denke gerade darüber nach, welchen Rum ich mir gönne. Bin da noch Anfönger und suche etwas in der Preisspanne bis 50€.
Hat hier jemand einen Tipp?![]()

Heute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Wie ich schon von Anfang an vermutete: Das Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingestellt.

an Bier mangelt es natürlich nicht