ALF
W:O:A Metalgod
Zu mir sagte auch mal ein Arzt, dass ich auf Katzenhaare allergisch reagieren würde... Hab aber nie was davon mitbekommen...(Obwohl ich sehr allergisch auf diese Tiere reagiere )
Zu mir sagte auch mal ein Arzt, dass ich auf Katzenhaare allergisch reagieren würde... Hab aber nie was davon mitbekommen...(Obwohl ich sehr allergisch auf diese Tiere reagiere )
Einen Arzt muss ich da überhaupt nicht fragen.Zu mir sagte auch mal ein Arzt, dass ich auf Katzenhaare allergisch reagieren würde... Hab aber nie was davon mitbekommen...
Das glaub ich dir gerne. Wir haben in unserem Bekanntenkreis auch einen der richtig "aufblüht", wenn er in einem Raum ist, zu dem Katzen Zutritt haben und da braucht nicht mal eine Katze im Raum zu sein...Einen Arzt muss ich da überhaupt nicht fragen.
Wenn ich 10 min mit einer Katze in einem Raum verbracht habe
dann sehe ich aus als hätte ich drei Runden mit Klitschko im Ring verbracht![]()
Autsch. Mein Mann ist nicht gegen die Tiere allergisch. Obwohl er das immer behauptet hat. Aber leider ist er gegen alles andere allergischEinen Arzt muss ich da überhaupt nicht fragen.
Wenn ich 10 min mit einer Katze in einem Raum verbracht habe
dann sehe ich aus als hätte ich drei Runden mit Klitschko im Ring verbracht![]()
Er war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangen![]()
Naja, es läuft privat im Moment nicht alles rund. Nennen wir es mal vorsichtig so.
Dein Spruch in Saris und MMs Hochzeitsthread ist übrigens sehr schön und trifft momentan auch mein Stimmungsbild.
Oh, das tut mir leid.
Ach KaterchenSich einfach nachts still und heimlich zu verabschieden ist nicht fair
![]()
Naja, es läuft privat im Moment nicht alles rund. Nennen wir es mal vorsichtig so.
Dein Spruch in Saris und MMs Hochzeitsthread ist übrigens sehr schön und trifft momentan auch mein Stimmungsbild.
Oje, mein Beileid.Ach KaterchenSich einfach nachts still und heimlich zu verabschieden ist nicht fair
![]()
Oh, das tut mir Leid.Ach KaterchenSich einfach nachts still und heimlich zu verabschieden ist nicht fair
![]()
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Content contains banned words: 21 matched Russian characters:
Mit was hast Du an was/wem wieder rumgemacht?WTF?Er hat nur duch Reibung Dyneema zum Schmelzen gebracht
![]()