Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Ich deute mal das ihr euch heute von ihm trennen musstet. War er krank oder schon alt.
Er war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangen :(

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.690
8.692
128
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Naja, es läuft privat im Moment nicht alles rund. Nennen wir es mal vorsichtig so.
Dein Spruch in Saris und MMs Hochzeitsthread ist übrigens sehr schön und trifft momentan auch mein Stimmungsbild.

Oh, das tut mir leid.
Danke Dir :)
Ich wünsch Dir von Herzen, dass sich alles schnell wieder zum Positiven wendet *Daumen drücke*

Das tut mir Leid :(

Aber 20 ist auch ein stolzes Alter.
Auch Dir Danke :)
20 ist ein recht hohes Alter, und wenn man bedenkt, dass er langsam immer dementer wurde, das Klo nimmer alleine fand und unter Arthrose etc.litt, dann ist das so völlig in Ordnung.
Trotzdem wird er fehlen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Er war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangen :(
Oh das tut mir leid:(
Tut doch immer sehr weh wenn man ein geliebtes Tier verliert.

• Like

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Mein Beileid. Er hatte dann ja bei dir ein gutes Leben und wollte dich nicht traurig machen. 20 Jahre ist aber ein verdamt hohes Alter für einen Kater.

• Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Oh das tut mir leid:(
Tut doch immer sehr weh wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Mein Beileid. Er hatte dann ja bei dir ein gutes Leben und wollte dich nicht traurig machen. 20 Jahre ist aber ein verdamt hohes Alter für einen Kater.

Danke, das ist lieb von Euch :)
Wir haben ihn vorhin bei unserem Hundi im Garten beerdigt. Da hat er immer gerne im Schatten gelegen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
20 ist ein recht hohes Alter, und wenn man bedenkt, dass er langsam immer dementer wurde, das Klo nimmer alleine fand und unter Arthrose etc.litt, dann ist das so völlig in Ordnung.
Trotzdem wird er fehlen.
Wir haben das auch schon 4 mal mitgemacht und trotzdem ist es jedes Mal ein besch….. Gefühl, ein liebes Tier verloren zu haben.

• Like