Ich deute mal das ihr euch heute von ihm trennen musstet. War er krank oder schon alt.Ach KaterchenSich einfach nachts still und heimlich zu verabschieden ist nicht fair
![]()
Ich deute mal das ihr euch heute von ihm trennen musstet. War er krank oder schon alt.Ach KaterchenSich einfach nachts still und heimlich zu verabschieden ist nicht fair
![]()
Er war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangenIch deute mal das ihr euch heute von ihm trennen musstet. War er krank oder schon alt.
Naja, es läuft privat im Moment nicht alles rund. Nennen wir es mal vorsichtig so.Hatte mich schon gewundert, wo du steckst. Stimmt etwas nicht?![]()
Oh, das tut mir leid.Ach KaterchenSich einfach nachts still und heimlich zu verabschieden ist nicht fair
![]()
Er war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangen![]()
Danke DirNaja, es läuft privat im Moment nicht alles rund. Nennen wir es mal vorsichtig so.
Dein Spruch in Saris und MMs Hochzeitsthread ist übrigens sehr schön und trifft momentan auch mein Stimmungsbild.
Oh, das tut mir leid.
Auch Dir DankeDas tut mir Leid
Aber 20 ist auch ein stolzes Alter.
...., und wenn man bedenkt, dass er langsam immer dementer wurde, das Klo nimmer alleine fand und unter Arthrose etc.litt, dann ist das so völlig in Ordnung.
Trotzdem wird er fehlen.
Und mich nennen die böses Weib und fiesDas trifft hier im Forum aber auf einige zu!![]()
Oh das tut mir leidEr war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangen![]()
Ohje. wünsch dir das es bald wieder aufwärts geht.Naja, es läuft privat im Moment nicht alles rund. Nennen wir es mal vorsichtig so.
Dein Spruch in Saris und MMs Hochzeitsthread ist übrigens sehr schön und trifft momentan auch mein Stimmungsbild.
Oh, das tut mir leid.
Mein Beileid. Er hatte dann ja bei dir ein gutes Leben und wollte dich nicht traurig machen. 20 Jahre ist aber ein verdamt hohes Alter für einen Kater.Er war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangen![]()
Du stehst auf SadomasoBtB angehört![]()
Oh das tut mir leid
Tut doch immer sehr weh wenn man ein geliebtes Tier verliert.
Mein Beileid. Er hatte dann ja bei dir ein gutes Leben und wollte dich nicht traurig machen. 20 Jahre ist aber ein verdamt hohes Alter für einen Kater.
Wir haben das auch schon 4 mal mitgemacht und trotzdem ist es jedes Mal ein besch….. Gefühl, ein liebes Tier verloren zu haben.20 ist ein recht hohes Alter, und wenn man bedenkt, dass er langsam immer dementer wurde, das Klo nimmer alleine fand und unter Arthrose etc.litt, dann ist das so völlig in Ordnung.
Trotzdem wird er fehlen.
Das tut mir leid.Er war fast 20 und hatte einige Baustellen. Übers Wochenende hat er stark abgebaut, wollte wohl aber noch warten, bis wir wieder da sind. Montag und gestern ging es zunehmend bergab, aber friedlich und ohne Schmerzen. Heut Nacht ist er dann gegangen![]()