Haben Sie sich bei den Melvins verausgabt?Oh fuck war das großartig.
Ich bin dermaßen im Arsch.
Sauber, am 13.4. sind Lik in Schwerin und Motörizer in Lübeck.Muss ich mich wohl irgendwie teilen oder eine schwierige Entscheidung treffen...
![]()
Haben Sie sich bei den Melvins verausgabt?![]()
Autschn!Gestern hätte ich beinahe drei Verletzungen auf einen Schlag geschafft
Erst Knick ich mit dem Linken Knöchel um so das ich das Gleichgewicht verloren habe und auf das rechte Knie gefallen bin. So doof wie ich bin hab ich versucht mich mit dem Rechten Arm abzufangen. Knie geprellt, Knöchel gezerrt aber zum Glück ist dem Handgelenk nichts passiert. Im Moment habe ich das Unglück gepachtet. Am Tag vorher habe ich mir beim Gemüse schneiden voll in den Daumen gesenst![]()
Was machste denn für SachenGestern hätte ich beinahe drei Verletzungen auf einen Schlag geschafft
Erst Knick ich mit dem Linken Knöchel um so das ich das Gleichgewicht verloren habe und auf das rechte Knie gefallen bin. So doof wie ich bin hab ich versucht mich mit dem Rechten Arm abzufangen. Knie geprellt, Knöchel gezerrt aber zum Glück ist dem Handgelenk nichts passiert. Im Moment habe ich das Unglück gepachtet. Am Tag vorher habe ich mir beim Gemüse schneiden voll in den Daumen gesenst![]()
Meine Freundin und Kollegin Julchen sagte: nur noch gehen in BegleitungWas machste denn für Sachen
*Großen Sack Watte hole und Lydia einwickel
Lik! Lik! Lik!......*berat*....Sauber, am 13.4. sind Lik in Schwerin und Motörizer in Lübeck.Muss ich mich wohl irgendwie teilen oder eine schwierige Entscheidung treffen...
![]()
Aha, hmm., aha.....aaahh......Kennsch nich....Ja, das auch, aber das war vorgestern.
Gestern war Heavy/Doom Metal angesagt mit Castle und The Skull![]()
Jösses Lydia, gute Besserung....Gestern hätte ich beinahe drei Verletzungen auf einen Schlag geschafft