Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.533
50.864
168
57
Kreis Ostholstein
51zLZiEcDEL.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
Bei dem Lied seh ich aber auch immer Sava vor mir, in voller Inbrunst! Das war sooo schön auffm HOA! Da wurde mir erstmal bewusst was für ein tolles Lied das ist......danke Sava's Posing! Ganz wunderbar! :D
Naja, hab's ja quasi mit dem Namen in die Wiege gelegt bekommen. Was soll ich machen?:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Gleich das vierte Mal, dass ich die als Support sehe. Wird echt Zeit, dass die mal 'ne Headliner Tour bekommen. Das Zeug dazu hätten sie locker.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.822
12.991
168
Metalfranken
Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ne stinknormale Zahnseide zu bekommen. Also eine die nicht irgend nen Geschmack hat, ungewachst ist und auch sonst kein Pipapo.