Waldi
W:O:A Metalgod
Warum wundert mich das nicht in einer Zeit in der es auch Raumspray mit Einhornpups Geruch gibt?![]()
Schöne Geschenkidee eigentlich.

Warum wundert mich das nicht in einer Zeit in der es auch Raumspray mit Einhornpups Geruch gibt?![]()
Au weia, wat dat allet gibt
So lange es Leute gibt, die so nen Sch… kaufenAu weia, wat dat allet gibt![]()
Das ist auch noch sauteuer! Fast 7 Euro mit Versand für 50mlSo lange es Leute gibt, die so nen Sch… kaufen![]()
...ist auch wesentlich billiger... kost (fast) nix.Das ist auch noch sauteuer! Fast 7 Euro mit Versand für 50ml
Da pup ich lieber selbst!
Riecht das auch nach Zuckerwatte?Das ist auch noch sauteuer! Fast 7 Euro mit Versand für 50ml
Da pup ich lieber selbst!
Naja, hab's ja quasi mit dem Namen in die Wiege gelegt bekommen. Was soll ich machen?Bei dem Lied seh ich aber auch immer Sava vor mir, in voller Inbrunst! Das war sooo schön auffm HOA! Da wurde mir erstmal bewusst was für ein tolles Lied das ist......danke Sava's Posing! Ganz wunderbar!![]()
Beim Denns auch nicht?Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ne stinknormale Zahnseide zu bekommen. Also eine die nicht irgend nen Geschmack hat, ungewachst ist und auch sonst kein Pipapo.
Hatte ich da keinen in der Nähe.Beim Denns auch nicht?