Wie asozial kann man eigentlich sein!?
In Trier gibt es auf dem Hauptfriedhof die Krokuswiese. Dort befinden sich die Gräber von totgeborenen und sehr früh verstorbenen Kindern.
Und es gibt Menschen, die dort Figuren, Spielzeuge und anderes klauen, was die Familie auf die Gräber gestellt hatte.
Das ist so ... ohne Worte![]()
Urläuse sind bestimmt viel größer als normaleBin urlausreif...![]()
einfach nur widerlich. ich sag immer: dem jenigen, der zeug von gräbern klaut ( egal wo und was es ist) soll die finger abfaulen !!!Wie asozial kann man eigentlich sein!?
In Trier gibt es auf dem Hauptfriedhof die Krokuswiese. Dort befinden sich die Gräber von totgeborenen und sehr früh verstorbenen Kindern.
Und es gibt Menschen, die dort Figuren, Spielzeuge und anderes klauen, was die Familie auf die Gräber gestellt hatte.
Hatten wir in Schwerin auch schon, wo von Vadderns Grab Blumen geklaut wurden. Vollspackos, nichts anderes sind solche Leute.Wie asozial kann man eigentlich sein!?
Hast ja bald bissl Urlaub.Bin urlausreif...![]()
Na siehste, nicht mal mehr schreiben kann ich richtigUrläuse sind bestimmt viel größer als normale
*duckundweg
Ich wollte Euch allen den Vortritt lassenHast ja bald bissl Urlaub.
Ich hatte eh das Gefühl, dass Du sehr wenig Urlaub dieses Jahr bisher hattest...
Danke, sehr nett von Dir!Ich wollte Euch allen den Vortritt lassen![]()