Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.481
15.744
128
34
Leverkusen
Manche Leute...
Im Stuhl, kann keine halbe Minute für 'ne Röntgenaufnahme stehen, kommt mit Trage wieder damit wir's im Liegen machen können, steht auf um zur Toilette zu gehen.
Auf ein „ach, Sie können doch stehen“ wird dann mit „ja ich muss dringend“ geantwortet :rolleyes:

Bin froh, wenn ich gleich Feierabend hab, aber die Kollegin die erst die Hälfte geschafft hat und noch bis zehn muss tut mir Leid.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Manche Leute...
Im Stuhl, kann keine halbe Minute für 'ne Röntgenaufnahme stehen, kommt mit Trage wieder damit wir's im Liegen machen können, steht auf um zur Toilette zu gehen.
Auf ein „ach, Sie können doch stehen“ wird dann mit „ja ich muss dringend“ geantwortet :rolleyes:

Bin froh, wenn ich gleich Feierabend hab, aber die Kollegin die erst die Hälfte geschafft hat und noch bis zehn muss tut mir Leid.
Leute gibts.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.420
18.443
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Manche Leute...

Haha, ja, solche Leute dieser Art gibt es leider zu Hauf. :D
Toll finde ich ja auch immer die Leute, die sich selber angeblich kein bischen bewegen können. Man zieht sie dann teils mühsam mit dem Rollbrett rüber und dann beschimpfen sie einen, ob man denn wahnsinnig sei oder warum man so grob sei. Wild umsich schlagen tun auch immer viele, weil sie Angst haben, man würde sie auf den Boden werfen. :ugly: :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.932
22.189
128
52
Trier
Wenn ich jetzt noch einmal den Namen Nele höre ...
Nele, komm jetzt! Nele, willst Du essen? Nele, Deine Jacke! Nele, nicht die Wiese ausreißen.
Nele, hat der Paul Dir den Ball weggenommen?
Oh Nele, ein Tut-Tut!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: