Leute gibts.Manche Leute...
Im Stuhl, kann keine halbe Minute für 'ne Röntgenaufnahme stehen, kommt mit Trage wieder damit wir's im Liegen machen können, steht auf um zur Toilette zu gehen.
Auf ein „ach, Sie können doch stehen“ wird dann mit „ja ich muss dringend“ geantwortet
Bin froh, wenn ich gleich Feierabend hab, aber die Kollegin die erst die Hälfte geschafft hat und noch bis zehn muss tut mir Leid.
Leute gibts.
Manche Leute...
Im Stuhl, kann keine halbe Minute für 'ne Röntgenaufnahme stehen, kommt mit Trage wieder damit wir's im Liegen machen können, steht auf um zur Toilette zu gehen.
Auf ein „ach, Sie können doch stehen“ wird dann mit „ja ich muss dringend“ geantwortet![]()
Wenn ich jetzt noch einmal den Namen Nele höre ...
Nele, komm jetzt! Nele, willst Du essen? Nele, Deine Jacke! Nele, nicht die Wiese ausreißen.
Nele, hat der Paul Dir den Ball weggenommen?
Oh Nele, ein Tut-Tut!
![]()
Genau! Wer is Nele?Wer ist Nele?
Lassen Se sich die Kohle lieber auszahlen und koofen die Sachen günstiger anderswo...n telefon und n ziemlich guter smoothie maker für umme. payback, ich danke Ihnen![]()
Genau! Wer is Nele?
Besuch beim Nachbarn. Hab gerade noch bissel im Garten gesessen. Bis mir Nele zu viel wurde![]()
Du könntest ja mit einer der beiden neuen Cannibal Corpse Scheiben entgegensteuern.![]()
Lassen Se sich die Kohle lieber auszahlen und koofen die Sachen günstiger anderswo...![]()
Mach ich nur so, man muss halt bissl suchen, bis man den Hinweis auf der Seite findet.wusst garnich, dass das geht. wees ich bescheid. hab ja noch genug punkte![]()