Jackel
W:O:A Metalgod
Habs auch gesehn* na klasse !! die müssen ja ausgerechnet am 20.10. im central cafe in weinheim zocken *![]()
Wer denn?Hmmm...sieht so aus, als gäbe es bald die nächste Promi-R.I.P.-Meldung...

Habs auch gesehn* na klasse !! die müssen ja ausgerechnet am 20.10. im central cafe in weinheim zocken *![]()
Wer denn?Hmmm...sieht so aus, als gäbe es bald die nächste Promi-R.I.P.-Meldung...
1) ich würde die nicht mal erkennen
2) ich höre eh kein Radio
Wer denn?
http://www.spiegel.de/panorama/leute/daniel-kueblboeck-auf-kreuzfahrtschiff-vermisst-a-1227242.htmlHabs auch gesehn
Wer denn?![]()
gorilla monsoon. und an dem tag ist das path of death. ich geh natürlich zum POD hin.Wer denn?
habs auch gerade gelesen. ganz übel.
Ja das will ich wohl meinen....gorilla monsoon. und an dem tag ist das path of death. ich geh natürlich zum POD hin.![]()
Wie viel Km?Das war echt ne heftige Wanderung heute![]()
Geplant war der 5-Seidla-Steig mit insgesamt 13km. Geschafft haben wir ca. 5Wie viel Km?
Ähhhhh Ihr habt 5 km geschafft über den ganzen Tag?? Wauw, das würd ich ja sogar mir noch zu traunGeplant war der 5-Seidla-Steig mit insgesamt 13km. Geschafft haben wir ca. 5Sind frühs um kurz nach 10 losgelaufen und sind gegen 18 Uhr wieder den Heimweg angetreten
![]()
Naja, der heißt 5-Seidla-Steig weil da 5 Brauereien aufm Weg sind. Die erste war gleich 200m nach dem Start. Im Nachbarort dann an der nächsten Brauerei mussten wir erst warten bis Platz frei war (Sonntag um halb 1 is halt Hochzeit). Die andere Brauerei in dem Ort hat ja nach unserer Info erst um 16 Uhr aufgemacht. Als wir dann dort vorbeigekommen sind stand da: "Neu: Sonntag Ruhetag". Und ein weiteres Schild, dass die letzte Brauerei aufm Weg Betriebsurlaub hat. OK, also zur letzten verbleibenden aufgebrochen, haben dann ein Hinweisschild "Red Castle Craft Beer 1,5km" gesehen. Lag auch in unsere Richtung. War dann letztendlich 300m abseits der Route gelegen. Dort eingekehrt und da das Bier in der anderen Brauerei eh ned so doll is blieben wir dort hocken.Ähhhhh Ihr habt 5 km geschafft über den ganzen Tag?? Wauw, das würd ich ja sogar mir noch zu traunWaren wohl en paar Kneipen im Weg
![]()
Das hört sich doch nach einer sehr netten Wanderung anNaja, der heißt 5-Seidla-Steig weil da 5 Brauereien aufm Weg sind. Die erste war gleich 200m nach dem Start. Im Nachbarort dann an der nächsten Brauerei mussten wir erst warten bis Platz frei war (Sonntag um halb 1 is halt Hochzeit). Die andere Brauerei in dem Ort hat ja nach unserer Info erst um 16 Uhr aufgemacht. Als wir dann dort vorbeigekommen sind stand da: "Neu: Sonntag Ruhetag". Und ein weiteres Schild, dass die letzte Brauerei aufm Weg Betriebsurlaub hat. OK, also zur letzten verbleibenden aufgebrochen, haben dann ein Hinweisschild "Red Castle Craft Beer 1,5km" gesehen. Lag auch in unsere Richtung. War dann letztendlich 300m abseits der Route gelegen. Dort eingekehrt und da das Bier in der anderen Brauerei eh ned so doll is blieben wir dort hocken.
Warn für mich dann einige Weinschorlen und Haselnusschnäpse.Und für die anderen waren es auch deutlich mehr als die 5 Seidla.....
..also eher so 10-12
![]()
Wir haben auch beschlossen die das nächste Mal mit Übernachtung zu machen. An einem Tag ist das ja fast nicht zu schaffenDas hört sich doch nach einer sehr netten Wanderung anDie könnte mir auch gefallen
![]()