Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.914
12.995
168
Metalfranken
Ähhhhh Ihr habt 5 km geschafft über den ganzen Tag?? Wauw, das würd ich ja sogar mir noch zu traun:D Waren wohl en paar Kneipen im Weg:D
Naja, der heißt 5-Seidla-Steig weil da 5 Brauereien aufm Weg sind. Die erste war gleich 200m nach dem Start. Im Nachbarort dann an der nächsten Brauerei mussten wir erst warten bis Platz frei war (Sonntag um halb 1 is halt Hochzeit). Die andere Brauerei in dem Ort hat ja nach unserer Info erst um 16 Uhr aufgemacht. Als wir dann dort vorbeigekommen sind stand da: "Neu: Sonntag Ruhetag". Und ein weiteres Schild, dass die letzte Brauerei aufm Weg Betriebsurlaub hat. OK, also zur letzten verbleibenden aufgebrochen, haben dann ein Hinweisschild "Red Castle Craft Beer 1,5km" gesehen. Lag auch in unsere Richtung. War dann letztendlich 300m abseits der Route gelegen. Dort eingekehrt und da das Bier in der anderen Brauerei eh ned so doll is blieben wir dort hocken.
Warn für mich dann einige Weinschorlen und Haselnusschnäpse. :angel: Und für die anderen waren es auch deutlich mehr als die 5 Seidla.....:D..also eher so 10-12 :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, der heißt 5-Seidla-Steig weil da 5 Brauereien aufm Weg sind. Die erste war gleich 200m nach dem Start. Im Nachbarort dann an der nächsten Brauerei mussten wir erst warten bis Platz frei war (Sonntag um halb 1 is halt Hochzeit). Die andere Brauerei in dem Ort hat ja nach unserer Info erst um 16 Uhr aufgemacht. Als wir dann dort vorbeigekommen sind stand da: "Neu: Sonntag Ruhetag". Und ein weiteres Schild, dass die letzte Brauerei aufm Weg Betriebsurlaub hat. OK, also zur letzten verbleibenden aufgebrochen, haben dann ein Hinweisschild "Red Castle Craft Beer 1,5km" gesehen. Lag auch in unsere Richtung. War dann letztendlich 300m abseits der Route gelegen. Dort eingekehrt und da das Bier in der anderen Brauerei eh ned so doll is blieben wir dort hocken.
Warn für mich dann einige Weinschorlen und Haselnusschnäpse. :angel: Und für die anderen waren es auch deutlich mehr als die 5 Seidla.....:D..also eher so 10-12 :D
Das hört sich doch nach einer sehr netten Wanderung an:D Die könnte mir auch gefallen:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.998
22.237
128
52
Trier
Ich hab gerade einen Bericht über Daniel Küblböck gesehen. Inzwischen wird davon ausgegangen, dass man ihn nicht lebend finden wird. Und er ist wohl gesprungen.
Im Bericht hieß es, er habe psychsiche Probleme gehabt, weil er an seiner Schauspielschule schwer gemobbt worden sei.
Das hat er auf Fb geschrieben.
Manchmal frag ich mich, wie weit manche Menschen verkommen sind.
Es ist mir unbegreiflich. Wie kann man so sein!?