Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nee, sonst könnt ich doch hier ned schreibenBiste vor Ort?

Guck mir nur den Livestream an.
Nee, sonst könnt ich doch hier ned schreibenBiste vor Ort?
Stimmt du hast ja kein Schmartphone.Nee, sonst könnt ich doch hier ned schreiben
Guck mir nur den Livestream an.
Ich schau mir grad in 3Sat das Ganze an. Eigentlich habe ich mehr mit Konzerten der einzelnen Bands gerechnet, als mit einer Reportage...Hoffentlich geht das heute mit den Konzerten in Chemnitz nicht schief![]()
Hier der Livestream auf youtube:Ich schau mir grad in 3Sat das Ganze an. Eigentlich habe ich mehr mit Konzerten der einzelnen Bands gerechnet, als mit einer Reportage...
kenne auch hauptsächlich die Mucke von den Toten Hosen. Die anderen gehen mir mehr oder weniger am Arsch vorbei...Zwar nicht meine Musik, aber sehr geil![]()
Ich sollte Warteschleifenmusik nicht mit verballhornten Texten mitsingen und nicht aufpassen, ob einer dran geht![]()
Ist direkt das Eis gebrochen und die Laune angehoben
Nachtrag zu gestern:
Die Hosen haben nicht Tage wie diese gespielt, fand ich sehr gut![]()
Zu 1: Ja, aber ich war ja im Büro und hab bei der Staatsanwaltschaft anrufen müssen *pfeif
Zu 2: Hätte ich auch als unpassend empfunden irgendwie.
Ich gar nicht mal so. Nur hat es inzwischen eine andere Bedeutung für mich, und deswegen mag ich es nimmer hören.Ach, man könnte es schon gut rechtfertigen, aber ich finde das Lied einfach scheiße.