ALF
W:O:A Metalgod
ach, die sind ja noch "niedlich". In Südamerika sind die doppelt bis 3 mal so groß und wenn man draufsteht knacken die so richtig schön laut...Na toll...jetzt habe ich tatsächlich Kakerlaken in der Wohnung![]()
ach, die sind ja noch "niedlich". In Südamerika sind die doppelt bis 3 mal so groß und wenn man draufsteht knacken die so richtig schön laut...Na toll...jetzt habe ich tatsächlich Kakerlaken in der Wohnung![]()
Na hälts mal die Augen offen. Vllt hast ja Glück.Laut Vermieter ist das keine Kakerlake sondern einfach nur eine Schabe die im Spätsommer immer vom Garten reinkommt. Sie richtig überzeugt bin ich aber nicht. Er meinte aber wenn ich noch ein Tier finde wird er etwas dagegen tun.
ach, die sind ja noch "niedlich". In Südamerika sind die doppelt bis 3 mal so groß und wenn man draufsteht knacken die so richtig schön laut...
Na hälts mal die Augen offen. Vllt hast ja Glück.
Laut +1 könnte es auch eine harmlose Bernsteinschabe sein. Die sieht fast genauso aus wie eine Küchenschabe, ist aber harmlos.Na hälts mal die Augen offen. Vllt hast ja Glück.
Na dann hoffen wir doch malLaut +1 könnte es auch eine harmlose Bernsteinschabe sein. Die sieht fast genauso aus wie eine Küchenschabe, ist aber harmlos.
Alles Illuminaten!!!GOOGLE wird heute 20 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Ich habe sie noch nie mit ihm gehört, zum Glück. Soll er doch bei Skid Row bleiben, da gehört er wohl eher hin...Warum hat es irgendjemand eigentlich für eine gute Idee gehalten, den DragonForce-Heini bei Tank singen zu lassen?![]()
Da singt der auch?Ich habe sie noch nie mit ihm gehört, zum Glück. Soll er doch bei Skid Row bleiben, da gehört er wohl eher hin...
einfach nur eine Schabe
Er würde niemals "nur eine Schabe" sagen, wenn er Men in Black gesehen hätte![]()
Schau mir gerade mal die Videos zur letzten Scheibe an. F**k! Zu Tank gehört ein rauher Gesang, egal, ob der jetzt von Algy Ward oder von irgendwem anders kommt. Klingt wie eine Band von vielen, und das war früher definitiv nicht so.Warum hat es irgendjemand eigentlich für eine gute Idee gehalten, den DragonForce-Heini bei Tank singen zu lassen?![]()