Blake
Schnucki
Gute Besserung an deine Mutter!Ich bin ja nicht krank, aber meine Mutter wieder. Wobei in dem Fall heftigst auf den Urlaub geschissen ist. Ich dachte halt, dass es endlich mal wieder aufwärts geht![]()
Gute Besserung an deine Mutter!Ich bin ja nicht krank, aber meine Mutter wieder. Wobei in dem Fall heftigst auf den Urlaub geschissen ist. Ich dachte halt, dass es endlich mal wieder aufwärts geht![]()
Danke dir!Oje!
*Bärchi knuddel*
Gute Besserung für deine Mama! Hoffe, es ist nichts ernstes.
Danke dir!
Leider schon. Das zieht sich mittlerweile fast ein Jahr und ist dann schon die dritte OP. Immer wenn wir denken, dass es jetzt wieder besser wird, kommt der Scheiß wieder![]()
Wir hatten hier bis jetzt nur mal kurz leichten Wind und 5 Tropfen Regen. Das war ja mal gar nix.Oh, gleich wirds hier bestimmt ordentlich krachen.
Es blitzt schon die ganze Zeit und es kommt starker Wind auf.![]()
Danke dir!
Leider schon. Das zieht sich mittlerweile fast ein Jahr und ist dann schon die dritte OP. Immer wenn wir denken, dass es jetzt wieder besser wird, kommt der Scheiß wieder![]()
Bin schon ein wenig stolz auf mich![]()
Du brauchtest nicht die Kneifzange um die Hose zuzubekommen?Bin schon ein wenig stolz auf mich![]()
So in etwa.Du hast endlich geschafft, die Zahnpastatube gleich zuzudrehen und in den Becher zu stellen?![]()
Da arbeite ich dranDu brauchtest nicht die Kneifzange um die Hose zuzubekommen?![]()