Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin ja nicht krank, aber meine Mutter wieder. Wobei in dem Fall heftigst auf den Urlaub geschissen ist. Ich dachte halt, dass es endlich mal wieder aufwärts geht :(
Ach Gott:( Da hoff ich wirklich, dass sie bald wieder wird. Klar, in dem Fall is aufn Urlaub geschissen, da ist das wichtiger. Drück die Daumen, dass es aufwärts geht.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Strawman

21 März 2013
78.888
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
Viel Glück, dass ihr flott durchkommt. Ihr fahrt von LG aus über die A 7, nehme ich an? Furchtbar dort derzeit. :rolleyes: Die A 1 ist trotz der Baustelle in HB Gold dagegen.

Wenigstens sind hier im Norden nun alle Ferien vorbei und die paar versprengten Norditaliener :o fahren ja in die andere Richtung. Wird schon schiefgehen. :)

Wen meinst du denn? Hier im Förüm? Wo? *neugierig und zu faul zum Suchen bin*
Äh, ich glaube, Strawi fährt von Norden gen Lübeck, also seinem zu Hause. Da kommt er nicht an der A7 vorbei...o_O;)

Na dann schau mal in die Unterforen zum Festival. Ich kann ja hier keine Klar-Namen schreiben...;)
Ja, wir sind einigermaßen flott durchgekommen. Musste ja noch nach Lensahn, Mutter abholen und dann sind wir bis Genin und dann auf die A20 bis Abfahrt Groß Sarau. Dort dann abgefahren und über Groß Grönau auf die Ratzeburger Landstr. Hat mir mein Bruder so empfohlen, dann brauch ich nicht durch die ganze Stadt jagen...;):D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.826
168
Hansestadt
Ja, wir sind einigermaßen flott durchgekommen. Musste ja noch nach Lensahn, Mutter abholen und dann sind wir bis Genin und dann auf die A20 bis Abfahrt Groß Sarau. Dort dann abgefahren und über Groß Grönau auf die Ratzeburger Landstr. Hat mir mein Bruder so empfohlen, dann brauch ich nicht durch die ganze Stadt jagen...;):D
Ist zwar 'n schöner Umweg, aber bei dem derzeitigen Verkehr in HL sicher die beste Variante.:cool: