Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.902
168
36
Ich meine irgendwo von ihm gehört zu haben, dass er mit Metal nicht viel anfangen kann:confused: Zumindest sind die Texte der Redaktion für die Moderationen fürchterlich. :o:ugly:

Strawman

21 März 2013
78.670
49.869
168
57
Kreis Ostholstein
Ich meine irgendwo von ihm gehört zu haben, dass er mit Metal nicht viel anfangen kann:confused: Zumindest sind die Texte der Redaktion für die Moderationen fürchterlich. :o:ugly:
Ich gehe jetzt davon aus, dass Du Kavka meinst. Das ist nicht mal so ungewöhnlich. Der ehemalige Chefredakteur der Bravo (!), Alex Gernandt hat früher das Fanzine Shock Power rausgebracht und ist dann später zu Crash bzw. Metal Hammer gewechselt. Glaube nicht, dass der heute mit Metal noch viel am Hut hat:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Naja, gut, 130km geradelt bei der Hitze und dabei nur 1,5l Wasser getrunken. Dann kann ich schon nachvollziehen warum ich immer noch literweise Wasser in mich reinschütte.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.520
21.902
168
36
Gab es schon irgendwo was offizielles dazu, dass Helloween im Pumpkin United Line Up ein Album aufnehmen oder hat das Hansen in Euphorie und Kalkül einfach so ausgeplaudert?:confused::D

Was ist passiert?
War auf Landstraße in Richtung Arbeit unterwegs und von rechts von nem Feldweg wollte ein Audi SQ7 einbiegen. Dieser sah mich ca 5-6 mal an und entscheid dann, als ich ca 50m vor ihm war doch noch schnell raus ziehen zu müssen. Man kann ja vielleicht 5 Sekunden Zeit sparen. Ich hab dann in Kupplung, Vorderradbremse und Hinterradbremse gedonnert und bin nach links ausgewichen und zwischen dem mir entgegen kommenden und dem SQ 7 gefahren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.823
22.077
128
52
Trier
War auf Landstraße in Richtung Arbeit unterwegs und von rechts von nem Feldweg wollte ein Audi SQ7 einbiegen. Dieser sah mich ca 5-6 mal an und entscheid dann, als ich ca 50m vor ihm war doch noch schnell raus ziehen zu müssen. Man kann ja vielleicht 5 Sekunden Zeit sparen. Ich hab dann in Kupplung, Vorderradbremse und Hinterradbremse gedonnert und bin nach links ausgewichen und zwischen dem mir entgegen kommenden und dem SQ 7 gefahren.
Ach du Scheiße :eek: Gut, wenn man das Ding unter Kontrolle hat.
Hast Du Schwei gehabt :heart:

Ach du Scheiße :eek: Gut, wenn man das Ding unter Kontrolle hat.
Hast Du Schwei gehabt :heart:
Glücklicherweise mache ich mir jeder Neuanschaffung immer ne Runde Slalom, ausweichen etc. damit ich in solchen Situationen angemessen reagieren kann. Weiter rüber hätte der von der linken Spur aber auch nicht mehr kommen dürfen. Da war meine Pumpe gut am rennen danach.
Glücklicherweise Mensch und Maschine heil. :heart:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Glücklicherweise mache ich mir jeder Neuanschaffung immer ne Runde Slalom, ausweichen etc. damit ich in solchen Situationen angemessen reagieren kann. Weiter rüber hätte der von der linken Spur aber auch nicht mehr kommen dürfen. Da war meine Pumpe gut am rennen danach.
Glücklicherweise Mensch und Maschine heil. :heart:

:eek:

Für solche Idioten sollten Panzerfäuste erlaubt sein, womit man denen einen Gruß hinterherschickt. :mad:

:eek:

Für solche Idioten sollten Panzerfäuste erlaubt sein, womit man denen einen Gruß hinterherschickt. :mad:

Ja ich muss sagen ich war fast dazu geneigt einmal zu drehen und dem dann beim überholen nen Spiegel dafür wegzutreten aber dann bin ich für sowas doch zu friedlich. Immerhin konnte er mein Kennzeichen mit FU lesen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen

Für sowas sollte man immer einen mit Dung gefüllten Ballon griffbereit haben :o
Gut, dass nichts passiert ist.

• Like
Reaktionen: Seelenschnitter

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja ich muss sagen ich war fast dazu geneigt einmal zu drehen und dem dann beim überholen nen Spiegel dafür wegzutreten aber dann bin ich für sowas doch zu friedlich. Immerhin konnte er mein Kennzeichen mit FU lesen.

Dann hättest du noch den Schlamassel wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Apropos: Eigentlich könntest du ihn deswegen anzeigen. Aber dafür bräuchtest du einen Zeugen.

“FU“ - :cool::ugly: