Ich gehe jetzt davon aus, dass Du Kavka meinst. Das ist nicht mal so ungewöhnlich. Der ehemalige Chefredakteur der Bravo (!), Alex Gernandt hat früher das Fanzine Shock Power rausgebracht und ist dann später zu Crash bzw. Metal Hammer gewechselt. Glaube nicht, dass der heute mit Metal noch viel am Hut hatIch meine irgendwo von ihm gehört zu haben, dass er mit Metal nicht viel anfangen kannZumindest sind die Texte der Redaktion für die Moderationen fürchterlich.
![]()
Danke dir Kleene
Was ist passiert?Danke dir Kleene
Gut, dass man mitm Motorrad so schnell ausweichen kann.
War auf Landstraße in Richtung Arbeit unterwegs und von rechts von nem Feldweg wollte ein Audi SQ7 einbiegen. Dieser sah mich ca 5-6 mal an und entscheid dann, als ich ca 50m vor ihm war doch noch schnell raus ziehen zu müssen. Man kann ja vielleicht 5 Sekunden Zeit sparen. Ich hab dann in Kupplung, Vorderradbremse und Hinterradbremse gedonnert und bin nach links ausgewichen und zwischen dem mir entgegen kommenden und dem SQ 7 gefahren.Was ist passiert?
Ach du ScheißeWar auf Landstraße in Richtung Arbeit unterwegs und von rechts von nem Feldweg wollte ein Audi SQ7 einbiegen. Dieser sah mich ca 5-6 mal an und entscheid dann, als ich ca 50m vor ihm war doch noch schnell raus ziehen zu müssen. Man kann ja vielleicht 5 Sekunden Zeit sparen. Ich hab dann in Kupplung, Vorderradbremse und Hinterradbremse gedonnert und bin nach links ausgewichen und zwischen dem mir entgegen kommenden und dem SQ 7 gefahren.
Glücklicherweise mache ich mir jeder Neuanschaffung immer ne Runde Slalom, ausweichen etc. damit ich in solchen Situationen angemessen reagieren kann. Weiter rüber hätte der von der linken Spur aber auch nicht mehr kommen dürfen. Da war meine Pumpe gut am rennen danach.Ach du ScheißeGut, wenn man das Ding unter Kontrolle hat.
Hast Du Schwei gehabt![]()
Glücklicherweise mache ich mir jeder Neuanschaffung immer ne Runde Slalom, ausweichen etc. damit ich in solchen Situationen angemessen reagieren kann. Weiter rüber hätte der von der linken Spur aber auch nicht mehr kommen dürfen. Da war meine Pumpe gut am rennen danach.
Glücklicherweise Mensch und Maschine heil.![]()
Für solche Idioten sollten Panzerfäuste erlaubt sein, womit man denen einen Gruß hinterherschickt.![]()
War auf Landstraße in Richtung Arbeit unterwegs und von rechts von nem Feldweg wollte ein Audi SQ7 einbiegen. Dieser sah mich ca 5-6 mal an und entscheid dann, als ich ca 50m vor ihm war doch noch schnell raus ziehen zu müssen. Man kann ja vielleicht 5 Sekunden Zeit sparen. Ich hab dann in Kupplung, Vorderradbremse und Hinterradbremse gedonnert und bin nach links ausgewichen und zwischen dem mir entgegen kommenden und dem SQ 7 gefahren.
Ja ich muss sagen ich war fast dazu geneigt einmal zu drehen und dem dann beim überholen nen Spiegel dafür wegzutreten aber dann bin ich für sowas doch zu friedlich. Immerhin konnte er mein Kennzeichen mit FU lesen.
Dann hättest du noch den Schlamassel wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung und Gefährdung des Straßenverkehrs.
Apropos: Eigentlich könntest du ihn deswegen anzeigen. Aber dafür bräuchtest du einen Zeugen.
“FU“ -![]()