Strawman
W:O:A Metalgod
Jetzt wo du*s sagst - ich glaub' sogar, der war zwischenzeitlich ChefredakteurWar mir auch so. Und für den Metal Hammer hatte er auch geschrieben, oder?

Jetzt wo du*s sagst - ich glaub' sogar, der war zwischenzeitlich ChefredakteurWar mir auch so. Und für den Metal Hammer hatte er auch geschrieben, oder?
Jipp.War mir auch so. Und für den Metal Hammer hatte er auch geschrieben, oder?
War mir auch so, ist halt schon ewig her...Jetzt wo du*s sagst - ich glaub' sogar, der war zwischenzeitlich Chefredakteur![]()
Ich könnt' nachschauen, hab' Zugriff auf sämtliche erschienenen Hammer-Ausgaben. Aber dafür ist mir Herr Kavka jetzt auch nicht wichtig genug...Jipp.
War mir auch so, ist halt schon ewig her...
Ich könnt' nachschauen, hab' Zugriff auf sämtliche erschienenen Hammer-Ausgaben. Aber dafür ist mir Herr Kavka jetzt auch nicht wichtig genug...![]()
Na gut, aber in der Redaktion hat er jedenfalls gesessen. Muss in den 90ern gewesen sein.Laut Wiki-Seite des Hammers nicht:
- 1984–1986: Charly Rinne
- 1986–1987: Reinhard Harms
- 1987–1990: Edgar Klüsener
- 1990–1993: Peter Burtz
- 1993–1998: Andrea Nieradzik
- 1998–2001: Robert Müller
- 2001–2010: Thorsten Zahn
- 2010–2011: Christof Leim
- seit 2011: Thorsten Zahn
Na gut, aber in der Redaktion hat er jedenfalls gesessen. Muss in den 90ern gewesen sein.
Habe ich eher kennengelernt als das Rock Hard. Seit ein paar Jahren bin ich Abonnent des Hammers und habe so Zugriff aufs Archiv bzw. sämtliche Artikel, die je im Hammer erschienen sind.Den Hammer habe ich eh nie so gerne gelesen.![]()
Habe ich eher kennengelernt als das Rock Hard. Seit ein paar Jahren bin ich Abonnent des Hammers und habe so Zugriff aufs Archiv bzw. sämtliche Artikel, die je im Hammer erschienen sind.
Beim Hammer waren sie aber fast alle mal: Götz Kühnemund, Oliver Klemm, Buffo um nur einige zu nennen...
Da hieß er dann ja zwischenzeitlich New Rock und Metal HammerStimmt, aber das war ja noch in den 80ern?
Ich habe ihn erst in den späteren 90ern kennengelernt. Da war er nicht mehr so gut.
Schütt en Liter guten Weißen nach, dann wirds wiederNa sowas hab ich fast vermutet. Nachdem ich vorhin nachm Radfahren nen Liter Milch und nen halben Liter Apfelschorle in mich reingeschüttet hab tut jetzt mein Bauch weh![]()
Meinst wirklich?Schütt en Liter guten Weißen nach, dann wirds wieder![]()
Na das verträgst du auch nicht so gutMeinst wirklich?
Gestern hab ich ja nachm CSD noch nen Zwischenstopp im Force eingelegt und da in relativ kurzer Zeit nen paar Gläser Met vernichtet. Das war dann auch ned ganz so gut im Bauch![]()