Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da muss ein Eisbär sterben, weil irgendwelche A**** sich unbedingt in seinem Lebensraum rumtreiben müssen, um ganz nah dran zu sein.
Ich könnt kotzen, so wütend macht mich das!
Da geht einem echt der Hut hoch. Hab ich auch gelesen. Sollen die Arschgeigen doch da wech bleiben. Dat arme Tier.:mad::mad::mad::(:(

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Holla, die Wackenkaravane rollt. Stehe gerade beim real in Neumünster und ein Gespann nach dem anderen füllt wohl die Vorräte auf. :D

Komisch, Lust aufs Festival bekomme ich dadurch trotzdem nicht. :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Da geht einem echt der Hut hoch. Hab ich auch gelesen. Sollen die Arschgeigen doch da wech bleiben. Dat arme Tier.:mad::mad::mad::(:(
ich könnt heulen, wenn ich solche bilder seh. die tiere sind so schon vom aussterben bedroht, weil wir es ja hinkriegen, daß die ihr lebensraum rasant dahin schmilzt. der mensch ist unverbesserlich. :mad::mad::(:(:(

1442567234263972.jpg