Da geht einem echt der Hut hoch. Hab ich auch gelesen. Sollen die Arschgeigen doch da wech bleiben. Dat arme Tier.Da muss ein Eisbär sterben, weil irgendwelche A**** sich unbedingt in seinem Lebensraum rumtreiben müssen, um ganz nah dran zu sein.
Ich könnt kotzen, so wütend macht mich das!
Genau. Gibt eh zuviele Menschen auffe Welt.Für mich wäre das natürliche Auslese gewesen.
Gestern kamen uns schon jede Menge Gespanne und trucks entgegen.Holla, die Wackenkaravane rollt. Stehe gerade beim real in Neumünster und ein Gespann nach dem anderen füllt wohl die Vorräte auf.
Komisch, Lust aufs Festival bekomme ich dadurch trotzdem nicht.![]()
Gedanke: Ach watt schön ihn mal wieder zu lesenGenau. Gibt eh zuviele Menschen auffe Welt.
Gestern kamen uns schon jede Menge Gespanne und trucks entgegen.![]()
Holla, die Wackenkaravane rollt. Stehe gerade beim real in Neumünster und ein Gespann nach dem anderen füllt wohl die Vorräte auf.
Komisch, Lust aufs Festival bekomme ich dadurch trotzdem nicht.![]()
ich könnt heulen, wenn ich solche bilder seh. die tiere sind so schon vom aussterben bedroht, weil wir es ja hinkriegen, daß die ihr lebensraum rasant dahin schmilzt. der mensch ist unverbesserlich.Da geht einem echt der Hut hoch. Hab ich auch gelesen. Sollen die Arschgeigen doch da wech bleiben. Dat arme Tier.![]()
ich könnt heulen, wenn ich solche bilder seh. die tiere sind so schon vom aussterben bedroht, weil wir es ja hinkriegen, daß die ihr lebensraum rasant dahin schmilzt. der mensch ist unverbesserlich.
![]()
*dir eins mit der pfanne aufn kopp hau * böses karnickel.vielleicht ist er ja auf Diät![]()
V..d..a..m..t..d..a !!!!!!![]()
Na dann lös mal.....Ich kaufe ein Ü und möchte lösen...