Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
ja, nee is klar. jetzt kommste mit wind angeschissen. heut früh um kurz nach 8 sauerstoffgehalt und windgeschwindigkeiten bei 0.
jetzt brauchste och nicht du arsch. :o:ugly::rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.892
67.854
158
In Franggn wern in Werdschafdn nuch die Kardn aufn Disch ghaud, des is gud......:)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hoch Helmut beschert uns also die Unmengen an Sonne und Hitze in der kommenden Woche und beim Headbangers...:eek:
Sonnenschein passt also wie die Faust aufs Auge...:D

Oh ja, das wird beim Rock Im Wad auch wieder extrem lustig, da der Sporplatz zwar wie der Name sagt im Wald, oder eher am Wald liegt, aber richtig schatten dort trotzdem nicht entsteht.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.351
88.320
168
Hansestadt
Oh ja, das wird beim Rock Im Wad auch wieder extrem lustig, da der Sporplatz zwar wie der Name sagt im Wald, oder eher am Wald liegt, aber richtig schatten dort trotzdem nicht entsteht.:ugly:
Beim Headbangers ist der Platz vor der Bühne seit letztem Jahr deutlich weiter überdacht als vorher. Das geht also... Aber auf den Campingflächen ist auch kein Schatten zu finden. Wir werden wohl versuchen an einem kleinen Wäldchen zu campen, damit man wenigstens morgens bissl Schatten auf den Zelten hat...

• Like
Reaktionen: Hex

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Beim Headbangers ist der Platz vor der Bühne seit letztem Jahr deutlich weiter überdacht als vorher. Das geht also... Aber auf den Campingflächen ist auch kein Schatten zu finden. Wir werden wohl versuchen an einem kleinen Wäldchen zu campen, damit man wenigstens morgens bissl Schatten auf den Zelten hat...

Na, dadurch das das im übernächsten Kaff stadtfindet und ich zur Not heimlaufen kann, schlaf ich dann dochn lieber in meinen kuscheligen Bettchen.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.351
88.320
168
Hansestadt
Na, dadurch das das im übernächsten Kaff stadtfindet und ich zur Not heimlaufen kann, schlaf ich dann dochn lieber in meinen kuscheligen Bettchen.:D
Ach, ich finde campen mit einer gewissen Infrastruktur schon sehr chic. Schön nach den Konzerten noch zusammenhocken und gemütlich den Abend ausklingen lassen fetzt schon...