du hast dich kein bischen verändert. hab mal bei der gallerie gekuckt.Oha. Dass das Video vom Wacken noch von mir existiert auf Youtube 0.o
Ist jetzt die Frage, obs positiv oder negativ istdu hast dich kein bischen verändert. hab mal bei der gallerie gekuckt.![]()
In Franggn wern in Werdschafdn nuch die Kardn aufn Disch ghaud, des is gud......![]()
Romme ist super, das spielen wir auch noch heute oft.Karten Spielen konnte ich noch nie, außer n bisschen Romme und früher in meiner Kindheit Farbensammeln mit Oma.![]()
Romme ist super, das spielen wir auch noch heute oft.![]()
Hoch Helmut beschert uns also die Unmengen an Sonne und Hitze in der kommenden Woche und beim Headbangers...
Sonnenschein passt also wie die Faust aufs Auge...![]()
Beim Headbangers ist der Platz vor der Bühne seit letztem Jahr deutlich weiter überdacht als vorher. Das geht also... Aber auf den Campingflächen ist auch kein Schatten zu finden. Wir werden wohl versuchen an einem kleinen Wäldchen zu campen, damit man wenigstens morgens bissl Schatten auf den Zelten hat...Oh ja, das wird beim Rock Im Wad auch wieder extrem lustig, da der Sporplatz zwar wie der Name sagt im Wald, oder eher am Wald liegt, aber richtig schatten dort trotzdem nicht entsteht.![]()
Beim Headbangers ist der Platz vor der Bühne seit letztem Jahr deutlich weiter überdacht als vorher. Das geht also... Aber auf den Campingflächen ist auch kein Schatten zu finden. Wir werden wohl versuchen an einem kleinen Wäldchen zu campen, damit man wenigstens morgens bissl Schatten auf den Zelten hat...
Ach, ich finde campen mit einer gewissen Infrastruktur schon sehr chic. Schön nach den Konzerten noch zusammenhocken und gemütlich den Abend ausklingen lassen fetzt schon...Na, dadurch das das im übernächsten Kaff stadtfindet und ich zur Not heimlaufen kann, schlaf ich dann dochn lieber in meinen kuscheligen Bettchen.![]()
Ach, ich finde campen mit einer gewissen Infrastruktur schon sehr chic. Schön nach den Konzerten noch zusammenhocken und gemütlich den Abend ausklingen lassen fetzt schon...