Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Maaaaaaaaann, jeden einzelnen Tag fahren hier mehrfach Krankenwagen, Polizei und / oder Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene vorbei!
Das war doch früher nie so häufig der Fall!
Heute war es sogar schon um 5 Uhr früh (das war's dann wieder mit schlafen...)!!! :rolleyes:

Ich sollte unbedingt in eine ruhigere Gegend ziehen, vielleicht nach New York oder Chicago. Da ist sicher weniger los! :confused:
Das liegt auch daran das die Leute immer unselbstständiger werden und wegen jedem Kack die Rettungskräfte oder Feuerwehr rufen.....frag mal Wizzi, der kann ein Buch drüber schreiben über Einsätze wo du nur noch mittem Kopp schütteln kannst.

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
In Freiburg auf dem Balkon bei meiner Schwester ist´s ruhiger als hier am Kaff mit 1600 Einwohnern, wo der Nachbar heute um 7 Uhr imaginäres Unkraut ausse Pflasterritzen kratzen musste.
Warum macht der das nicht unter der Woche? Der is Rentner, verdammt!
Die Rentner....immer wieder schön.....die können einem das Leben schwer machen.
Wir ham auch so ein Prachtexemplar im Haus....hör mir uff.....auf das arbeitende Volk Rücksicht nehmen? Nicht die Spur....

Nareklus

18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
Die beiden Folgen grade haben so viele Verweise auf den original Psycho Film. Aber zum Ende der Serie kommt das ganz gut.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
ich brauche was zum zocken. dust an elysian tail, owlboy, styx master of shadows sind nix für mich. tyranny und subnautica grad keinen böck das zu ende zu machen. narf :o

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Das is schon ein Irrsinn.....in Köln sollste nich mehr mit dem Diesel rumfahren wegen Umweltbelastung und bei der Lichternacht haun sie so dermaßen dat Zeuch inne Luft.....die Belastung reicht für nen ganzes Jahr.......und trotzdem glotzt man gerne dieses Spektakel......