Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.223
158
Ich bin total übermüdet... 3 Nächte in Serie total schlecht geschlafen... :(

Früher ins Bett gehen ist aber, wenn man ab sofort frei hat (erwähnte ich das schon?), definitiv keine Option! :o
Da muss ich jetzt durch! :o:cool:
Japp, aber ich kenn das gut. Man möchte dann nicht ausgerechnet früh ins Bett, wenn man am nächsten Tag schon nicht früh raus muss....;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ohje.. hoffentlich kannste morgen ein wenig ausschlafen. Ist total scheiße wenn man nicht richtig schlafen kann.

Das ist wohl wahr.

Entweder es klapperte aufgrund des starken Windes unaufhörlich der Rollladen, oder es fuhren gestern mitten in der Nacht noch irgendwelche hupende Russen durch die Gegend, oder irgendwelche andere Idioten meinen nachts Rennen fahren zu müssen und ab 4 Uhr ist die Nacht dann eh vorbei, da diese Scheiß-Vögel (vorwiegend Spatzen) dann meinen einen Heidenlärm machen zu müssen.

Ich bin halt auch extrem lärmempfindlich, muss ich zugeben. :(
Trotz Ohrstöpsel, ohne die ich nachts garantiert keine einzige Sekunde schlafen würde. :(

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158
Die haben das absolut richtig gemacht mit dem Strafantrag! Gute Entscheidung.

Waldi

24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt bin ich gespannt, wie hoch der Dusselzuschlag wohl ausfällt. :confused:

latest

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Das macht die Suche nach einem Campingplatz wohl nicht einfacher? *vermut*

*denk* Endlich steht unsere Urlaubsplanung! :)
Naja, am Nationalfeiertag gehts denk ich noch. Nen paar Tage später in der Umgebung von Le Bourg d'Oisans was zu finden um die Bergankunft der Tour live vor Ort zu gucken könnte schwieriger werden.
Am 14.7. mach ich mich ja aufn Weg. Muss ich also alle Verpflegung noch in D einkaufen. Übernachten kann ich ja dann evtl bei ner Bekannten, das wären nur ca. 150km Umweg (bei insgesamt 1000km).

Wo gehts denn hin? :)