Strawman
W:O:A Metalgod
Ich hab* seine Sendung immer gerne gesehen. Solche Formate gibts heutzutage leider nicht mehr...Da hast du recht.![]()
Ich hab* seine Sendung immer gerne gesehen. Solche Formate gibts heutzutage leider nicht mehr...Da hast du recht.![]()
Schwarzwald, dann darf ich mal hierbleiben und dann gehts nach DresdenWo gehts die Woche hin?
Schwarzwald, dann darf ich mal hierbleiben und dann gehts nach DresdenLangsam geht mir das sowas von auf den Sack. Du kannst daheim nix mehr planen oder machen.
Ganz Deutschland haben wir schon immer, aber offensichtlich zu wenig Leute. Die Arbeitsbedingungen sind auch wirklich nicht sonderlich gut.Schwarzwald geht ja fast noch aber Dresden ist schon heftig. Haben die Gebiet erweitert oder ist das eine Ausnahme?
Du solltest dich wirklich nach was anderem umschauen.
Ohje.. hoffentlich kannste morgen ein wenig ausschlafen. Ist total scheiße wenn man nicht richtig schlafen kann.Ich bin total übermüdet... 3 Nächte in Serie total schlecht geschlafen...
Früher ins Bett gehen ist aber, wenn man ab sofort frei hat (erwähnte ich das schon?), definitiv keine Option!
Da muss ich jetzt durch!![]()
Aber umschauen kannst du dich trotzdemGanz Deutschland haben wir schon immer, aber offensichtlich zu wenig Leute. Die Arbeitsbedingungen sind auch wirklich nicht sonderlich gut.
In meinem Alter bekomm ich doch nix anderes mehrDa muss ich zufrieden sein den zu haben.
Das schonAber umschauen kannst du dich trotzdem![]()