Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Zeit zur MP verrinnt allmählich und ich sollte bis spätestens 12 Uhr allmählich mal wissen, ob meine MP 120, 90 oder nur 45 Minuten dauern muss, oder ob es vielleicht sogar schon mit 30 Minuten getan ist... :(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Ich empfehle Konzert Nr. 3. Eindeutig. :o

Wird es für mich alleine wegen Sulphur Aeon schon werden. Dazu waren Demolition Hammer letztes Jahr live so unfassbar gut! Aber das wäre ja nicht alles, ich fahr nicht gerne "weit". Endseeker hätte ich aber erst kurz zuvor auf dem PSOA gesehen. Slaughterday hab ich noch nie live gesehen, würde gerne mal und dazu spielen halt Freunde den Support. Also ein riesen Malheur. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Zumindest bekommt man hier noch Nachrichten die einen verwirren und zum Lachen bringen :D

GeQDEDS.png

Bitte, gerne. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wird es für mich alleine wegen Sulphur Aeon schon werden. Dazu waren Demolition Hammer letztes Jahr live so unfassbar gut! Aber das wäre ja nicht alles, ich fahr nicht gerne "weit".

Ich möchte an dieser Stelle vor allem noch Herrn Schirenc zur Erinnerung bringen, der wohlklingende Pungent-Stench-Weisen zum Besten geben wird! Das alleine wird sicherlich schon traumhaft und magisch! :o:cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Ich möchte an dieser Stelle vor allem noch Herrn Schirenc zur Erinnerung bringen, der wohlklingende Pungent-Stench-Weisen zum Besten geben wird! Das alleine wird sicherlich schon traumhaft und magisch! :o:cool:

Spielt der denn alte Sachen? Weil die neue Scheibe von diesem Jahr habe ich einmal gehört und bewusst nie wieder angefasst. Man ist die langweilig. :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Spielt der denn alte Sachen? Weil die neue Scheibe von diesem Jahr habe ich einmal gehört und bewusst nie wieder angefasst. Man ist die langweilig. :ugly:

Ich kenne seine neue Kapelle eigentlich nur von diversen Konzerten, die man auf YT findet und da spielt er ausschließlich alte Sachen.
Ich glaube, der "neueste" Song war bei den Konzerten, die ich da entdeckt hatte, "Viva La Muerte" von der "Dirty Beats and psychotronic Rhymes". :cool:
Alles Andere war von der "Split-EP" bis zur "Been caught Buttering". :cool::heart:
Sehr geil, also! :cool:

....sofern er nicht neuerdings die Setlist geändert und nun auch noch den Unfug "ab "Club Mondo Bizarro" aufwärts" mit eingebaut hat, was ich aber nicht glaube. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.783
168
36
Ich kenne seine neue Kapelle eigentlich nur von diversen Konzerten, die man auf YT findet und da spielt er ausschließlich alte Sachen.
Ich glaube, der "neueste" Song war bei den Konzerten, die ich da entdeckt hatte, "Viva La Muerte" von der "Dirty Beats and psychotronic Rhymes". :cool:
Alles Andere war von der "Split-EP" bis zur "Been caught Buttering". :cool::heart:
Sehr geil, also! :cool:

....sofern er nicht neuerdings die Setlist geändert und nun auch noch den Unfug "ab "Club Mondo Bizarro" aufwärts" mit eingebaut hat, was ich aber nicht glaube. :)

Son bisschen vom neuen Album wirds ja bestimmt geben, muss man ja promoten. Aber so lange sich das in Grenzen hält bin ich auf den Gig auch echt gespannt.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Son bisschen vom neuen Album wirds ja bestimmt geben, muss man ja promoten. Aber so lange sich das in Grenzen hält bin ich auf den Gig auch echt gespannt.

Also ich bin gespannt, ob sie von der Neuen überhaupt etwas spielen werden?
Die Scheiben "Masters of Moral..." und "Ampeauty" hatten sie da ja auch komplett ignoriert und sich ausschließlich auf das besonnen, was die Fans auch wirklich hören wollen. ;)

Erstatte bitte Bericht, würde mich interessieren. :)