Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Hmm, schad, Gut und Cannibal Corpse werden sich so wie's aussieht überschneiden. Der Freitag ist ja auch allgemein recht vollgepackt. Dafür am Donnerstag nix was mich wirklich interessiert :ugly:
Die Bands an den anderen 3 Tagen sind ja eigentlich ganz gut verteilt. Bleibt genug Zeit für am Strand liegen, Wanderungen, etc :cool:

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
Ist schon ein blödes Gefühl nicht da zu sein.....einzig das man sich nicht den Arsch abfrieren muss.....aber trotzdem....*hmpf*

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.635
21.119
128
30
Ist schon ein blödes Gefühl nicht da zu sein.....einzig das man sich nicht den Arsch abfrieren muss.....aber trotzdem....*hmpf*
Ja da hätt ich mich auch aufgeregt :ugly: Beste draus machen und für nächstes Jahr karten bestellen :D

Als die mal am Summer Breeze gespielt haben, ist ein Bekannter von mir nach 15 Minuten rückwärts aus dem Zelt, weil er die trotz Fanboytums ultra scheiße live fand. :o
Fleshgod Apocalypse klingen live auch nicht so toll wie auf Album. Spielen ja so ähnliche mukke :ugly:

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
Langsam werd ich hibbelich.....Chips stehen bereit....Eventuell ein Glaserl Wein? Hab kein Bier im Haus....