Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nää, leider nedHod die Kassierin zu dir gsochd des du an schön Bobbes hosd?![]()

Da war a Mudder mid ihrm Kind und die wolld des ausm Einkaufswagen rausheben und sagte "Komm, du ma dein Bobbes hoch!"
Nää, leider nedHod die Kassierin zu dir gsochd des du an schön Bobbes hosd?![]()
Ach süß! Do freud mer sich wenn mer sowos mol widder hörd.....Schööö.Nää, leider ned
Da war a Mudder mid ihrm Kind und die wolld des ausm Einkaufswagen rausheben und sagte "Komm, du ma dein Bobbes hoch!"
Die Collector's Box ist vorbestellt.Meiner auch![]()
*anKopphau*.....Natürlich!....Septicflesh!......geil!....die hätt ich defintiv geguckt....Was ist das für eine Band???......Verdammich!
Als die mal am Summer Breeze gespielt haben, ist ein Bekannter von mir nach 15 Minuten rückwärts aus dem Zelt, weil er die trotz Fanboytums ultra scheiße live fand.*anKopphau*.....Natürlich!....Septicflesh!......geil!....die hätt ich defintiv geguckt....
Komige Bekannte hast du!Als die mal am Summer Breeze gespielt haben, ist ein Bekannter von mir nach 15 Minuten rückwärts aus dem Zelt, weil er die trotz Fanboytums ultra scheiße live fand.![]()
Der Typ hat in einer “Neoclassical Black Metal“-Band Gitarre gespielt. Natürlich ist der komig.Komige Bekannte hast du!![]()
Blind Guardian bringen ihre Alben neu auf Vinyl raus![]()
Mein Geldbeutel weint.
Ja da hätt ich mich auch aufgeregtIst schon ein blödes Gefühl nicht da zu sein.....einzig das man sich nicht den Arsch abfrieren muss.....aber trotzdem....*hmpf*
Fleshgod Apocalypse klingen live auch nicht so toll wie auf Album. Spielen ja so ähnliche mukkeAls die mal am Summer Breeze gespielt haben, ist ein Bekannter von mir nach 15 Minuten rückwärts aus dem Zelt, weil er die trotz Fanboytums ultra scheiße live fand.![]()