Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.264
22.905
168
36
also wie bei ori. :o

glaub aber mit maus und tastatur bricht man sich die finger :ugly::o

Wie schon erwähnt. Es gibt genau eine Stimme, die behauptet Maus und Tastatur wäre auch on point. Das Dingen ist aber ganz klar für Controller entworfen und das steht sogar im Startbildschirm. :D Die Steuerung ist aber wirklich auf den Punkt genau. Selten so gut erlebt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.047
15.574
168
Wie schon erwähnt. Es gibt genau eine Stimme, die behauptet Maus und Tastatur wäre auch on point. Das Dingen ist aber ganz klar für Controller entworfen und das steht sogar im Startbildschirm. :D Die Steuerung ist aber wirklich auf den Punkt genau. Selten so gut erlebt.

eigentlich weigere ich mich controller zu benützen, so lange es keine mini snes is :mad::confused::o

und nu? :confused:

bald mit portal 2 durch :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.264
22.905
168
36
Woas???? Die Natur ist das farbenprächtigste Spektakel das es jemals gegeben hat. :o

Du wirst lachen ich spiele kaum noch WBS. Wenn ich zocke dann sind es meistens nur noch 3 Gewinnt Dinger wie Bejeweled oder Wortspiele......das zock ich dann gerne, das geb ich zu.....Solitär geht auch noch gut.
Die meisten WBS sind nur noch düster und auf gruselig gemacht....das taugt mir nicht....:rolleyes:

Achwat. Jeder worauf er Bock hat! :) Und wenn nur noch Settings rausgebracht werden, die dir nix taugen, ich würde ich schnell die Finger davon lassen.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Ist das wirklich so selten?
Ich finde das eigentlich selbstverständlich, es sei denn, man kann die Wohnung aus diversen Gründen (z.B. Krankheit) nicht ordentlich verlassen.
Sagen wir es mal so nicht jeder hinterlässt die Wohnungen in so einem Zustand. Wir haben uns Mühe gegeben da wir sie General saniert vor 10 Jahren erhalten haben. Und zum Müll den schmeisst jeder an die Straße oder in den Hauptkeller und sagt war da schon. Ist traurig so was.

• Like
Reaktionen: WOAnders

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Sagen wir es mal so nicht jeder hinterlässt die Wohnungen in so einem Zustand. Wir haben uns Mühe gegeben da wir sie General saniert vor 10 Jahren erhalten haben. Und zum Müll den schmeisst jeder an die Straße oder in den Hauptkeller und sagt war da schon. Ist traurig so was.
Jepp.
Ich hab gestern von meiner Kollegin auch gehört, dass mein ehemaliger Vermieter sich über den Zustand der WG beschwert hat. Allerdings nicht bei mir. Mit mir redet er ja nicht, denn ich bin das personifizierte Böse. :ugly:
Da sollen wohl noch jede menge leere Flaschen und Penis-Strohhalme rumgelegen haben. Außerdem soll der Flur total verklebt sein.
Angeblich ist das, laut Vermieter, alles von mir. :ugly:
Blöd nur, dass ich einen Zeugen habe, der gesehen hat, dass meine beiden Zimmer sauber und leer waren, während mein Mitbewohner am Tag vor Ablauf des Mietverhältnisses noch nicht mal mit Ausräumen begonnen hatte. :p

• Like
Reaktionen: Lydia..

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.734
8.777
128
Jepp.
Ich hab gestern von meiner Kollegin auch gehört, dass mein ehemaliger Vermieter sich über den Zustand der WG beschwert hat. Allerdings nicht bei mir. Mit mir redet er ja nicht, denn ich bin das personifizierte Böse. :ugly:
Da sollen wohl noch jede menge leere Flaschen und Penis-Strohhalme rumgelegen haben. Außerdem soll der Flur total verklebt sein.
Angeblich ist das, laut Vermieter, alles von mir. :ugly:
Blöd nur, dass ich einen Zeugen habe, der gesehen hat, dass meine beiden Zimmer sauber und leer waren, während mein Mitbewohner am Tag vor Ablauf des Mietverhältnisses noch nicht mal mit Ausräumen begonnen hatte. :p
Da würde ich allerdings als Vermieter auch einen dicken Hals kriegen.
Also besenrein sollte es schon sein, Fenster würde ich aber auch nicht mehr putzen.
Klar kann man ein paar Sachen drin lassen, die der Nachmieter eventuell vorübergehend nutzen kann (Reinigungsmittel, ein, zwei Rollen T-Papier oder eine Lampenfassung als Beleuchtung zum Renovieren).
Das ist aber ja in dem Sinne kein Müll.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.813
44.502
170
Ein bisschen ärgere ich mich ja schon, dass ich letztens die Kiste am Flohmarkt nicht mitgenommen habe. Locker 60+ Kung-Fu-/Horror-/Actionheuler-VHS für 20 Taler...