Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Du hast einen neuen in Aussicht?
In den anderen Fragen schließe ich mich Hex an.
Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch und soll mir bis Montag überlegen, ob ich dort anfangen möchte und wenn ja, was ich alles brauche um meinen Job zu machen. :)
:eek::( Oha....hasse schlechte Arbeitszeiten? Haustierunfreundliche?
Gibts nen Bekannten von dem du weißt das Cookie dort gut aufgehoben ist und der dich da unterstützen kann?
Schlechte Arbeitszeiten hab ich schon immer.
Seit April ist der arme manchmal 10 Stunden alleine .. was mir richtig weh tut ihn so lange alleine zu wissen.
Bei dem neuen Job würden das dann 11 Stunden und mehr und keine Chance ihn mit ins Büro zu nehmen.

Hier im Dorf hat jeder zweite nen Hund, da ich aber erst hier her gezogen bin muss ich die Kontakte erst noch knüpfen.
Ich hatte ja gehofft, das gestern beim Stammtisch sich vielleicht etwas ergibt. Es waren aber nicht die richtigen Leute da.

Also hänge ich im Moment. :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.862
89.318
168
Hansestadt
Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch und soll mir bis Montag überlegen, ob ich dort anfangen möchte und wenn ja, was ich alles brauche um meinen Job zu machen. :)

Seit April ist der arme manchmal 10 Stunden alleine .. was mir richtig weh tut ihn so lange alleine zu wissen.
Bei dem neuen Job würden das dann 11 Stunden und mehr und keine Chance ihn mit ins Büro zu nehmen.

Hier im Dorf hat jeder zweite nen Hund, da ich aber erst hier her gezogen bin muss ich die Kontakte erst noch knüpfen.
Ich hatte ja gehofft, das gestern beim Stammtisch sich vielleicht etwas ergibt. Es waren aber nicht die richtigen Leute da.

Hast Du nicht n Grundstück, wo er draußen rumlaufen kann? Dann geht das doch oder nicht? Mein Kollege lässt seinen auch jeder Tag 9-11 Std allein...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.762
6.940
118
Niedersachsen

Hast Du nicht n Grundstück, wo er draußen rumlaufen kann? Dann geht das doch oder nicht? Mein Kollege lässt seinen auch jeder Tag 9-11 Std allein...

Auf dem Grundstück ist doch sicher Platz für eine geräumige Hütte, in die er sich auch mal zurückziehen kann?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ja hab ich, nur keinen Zaun drum rum. ;)
Auf dem Grundstück ist doch sicher Platz für eine geräumige Hütte, in die er sich auch mal zurückziehen kann?
Ja da ist noch genug Platz für ne Hütte mit 120 m² Wohnfläche. ;)

Jetzt bräuchte ich nur noch etwas Kleingeld, Zeit und helfende Hände, dann ist das flux gemacht.