Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.014
- 22.655
- 168
- 36
Mein altes ZeltWohl feucht eingepackt
![]()
Schimmel ist ein gar himmlisches Campingbett.

Mein altes ZeltWohl feucht eingepackt
![]()
Da wirste dann ohnmächtigSchimmel ist ein gar himmlisches Campingbett.![]()
Brauchst du jetzt ein neues?Mein altes ZeltWohl feucht eingepackt
![]()
Thunder an Lightning keep crashing downGenow. Hätte an dem Abend der König Diamond höchstpersönlich gespielt, wäre genauso viele GItter zwischen uns gewesen.![]()
Auf meinem ersten Open Air hat's geschifft wie nix gutes. Am letzten Tag sollte ich die Tasche von 'nem Kumpel mitnehmen.Mein altes ZeltWohl feucht eingepackt
![]()
Ach das war eh das NotzeltBrauchst du jetzt ein neues?
Thunder an Lightning keep crashing down
Hits the Earth that shake the ground
Fire burns high in the Sky
![]()
Kann ich nachvollziehenAuf meinem ersten Open Air hat's geschifft wie nix gutes. Am letzten Tag sollte ich die Tasche von 'nem Kumpel mitnehmen.
Die hab' ich natürlich erstmal vergessen, als ich mit dem Auto zuhause war. Ein paar Tage später fiel mir dann mal die Tasche in die Hände. Zwar noch mal gewaschen, aber ein Teil der klamotten waren hin. Fand mein Kumpel so semi-lustig![]()
Naja, das Problem werden dieses Jahr ja nicht haben. *orakel*Kann ich nachvollziehen
Ich hab mal nachem Rock Hard das Zelt daheim nicht ausgelüftet obwohl es nass war. Ich hab das Von oben bis unten geschrubbt um den Gestank loszuwerdenWar gar nicht einfach
![]()
Trve Mÿddl
Wir haben bestes WetterNaja, das Problem werden dieses Jahr ja nicht haben. *orakel*![]()
Ja, und wenn nicht, tanzt Du haltWir haben bestes WetterWenn ich schon mal komm
![]()
Ja, und wenn nicht, tanzt Du halt![]()
N8
Aber mir Inbrunst
So ich hau mich wegSchlaft gut Nachti
![]()