Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.528
50.860
168
57
Kreis Ostholstein
Mein altes Zelt:o Wohl feucht eingepackt:ugly:
Auf meinem ersten Open Air hat's geschifft wie nix gutes. Am letzten Tag sollte ich die Tasche von 'nem Kumpel mitnehmen.
Die hab' ich natürlich erstmal vergessen, als ich mit dem Auto zuhause war. Ein paar Tage später fiel mir dann mal die Tasche in die Hände. Zwar noch mal gewaschen, aber ein Teil der klamotten waren hin. Fand mein Kumpel so semi-lustig :D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf meinem ersten Open Air hat's geschifft wie nix gutes. Am letzten Tag sollte ich die Tasche von 'nem Kumpel mitnehmen.
Die hab' ich natürlich erstmal vergessen, als ich mit dem Auto zuhause war. Ein paar Tage später fiel mir dann mal die Tasche in die Hände. Zwar noch mal gewaschen, aber ein Teil der klamotten waren hin. Fand mein Kumpel so semi-lustig :D:D
Kann ich nachvollziehen:D
Ich hab mal nachem Rock Hard das Zelt daheim nicht ausgelüftet obwohl es nass war. Ich hab das Von oben bis unten geschrubbt um den Gestank loszuwerden:o War gar nicht einfach:ugly: