Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.236
18.149
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann ich dir nich erklären Waldi, das ist was persönliches größeres was ich da zur Zeit am Hals hab....zeitaufwendig, nervenaufreibend und kräftezehrend. Und nix fürs Forüm...
Ich hoffe nur inständig das es da eine Lösung für gibt, damit ich es nicht bald anne Nerven krieg. :rolleyes:
Aber trotzdem Danke der Nachfrage...is liep....*knooooootsch* ;)

Kein Problem. Ich dachte, es handelt sich vielleicht nur um etwas banales wie ein Computerspiel. :ugly: ;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.436
15.640
128
34
Leverkusen
Wie kann man so desinteressiert sein?
Ich hätte ja keinen Bock, später nur dummer Nutzer zu sein.
Und da wundert man sich, wie es zu Fehlern kommen kann.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
:eek: Wer wird denn operiert?
Trau mich fast nicht, das hier zu schreiben. Eine unserer Katzen wurde am Becken vom Auto angefahren und fehlte über eine Woche. Am Samstag kam sie trotzdem von alleine wieder nach Hause.
Heute Nachmittag wurde sie operiert. Wird zwar einigermaßen wieder, aber das Laufen wird sie nicht mehr so gut können. Was man nicht alles für ein lieb gewonnenes Tier in kauf nimmt!?!

• Like
Reaktionen: Zachia

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Trau mich fast nicht, das hier zu schreiben. Eine unserer Katzen wurde am Becken vom Auto angefahren und fehlte über eine Woche. Am Samstag kam sie trotzdem von alleine wieder nach Hause.
Heute Nachmittag wurde sie operiert. Wird zwar einigermaßen wieder, aber das Laufen wird sie nicht mehr so gut können. Was man nicht alles für ein lieb gewonnenes Tier in kauf nimmt!?!
Ohje. Hoffentlich wird das einigermaßen. Ein Tier kann man unheimlich tief ins Herz schließen. Da tut man einiges dafür.