Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!!!:D
Ich hingegen gehe heute ab 21 Uhr freiwillig in die Nachtschicht.:D
So kann ich mich Morgen hoffentlich mit etwas Glück voll und ganz auf den Spielplan von RiP konzentrieren.:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.265
43.518
170
Alter, wat? Am Donnerstag haben einfach mal Die Toten Hosen im mächtigen Immerhin ein Geheimkonzert gegeben! :eek:
Auch wenn ich kein Fan der Band bin, das hätt ich mir schonmal angeschaut. Und auch wenn sie mittlerweile sehr zahm geworden sind, das ist fucking Punk!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Alter, wat? Am Donnerstag haben einfach mal Die Toten Hosen im mächtigen Immerhin ein Geheimkonzert gegeben! :eek:
Auch wenn ich kein Fan der Band bin, das hätt ich mir schonmal angeschaut. Und auch wenn sie mittlerweile sehr zahm geworden sind, das ist fucking Punk!
Toten Hosen sind großartig, hömma....:o:cool:

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Das sind heute ganz großartige Konzerte auf 3 SAT. Großes Kino.....:)
Phil Collins ist wahrlich ein Vollblutmusiker.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Immer wieder witzig, zu 'nem Konzert zu fahren, bei dem man die meisten Bands schon ewig kennt, weiß, dass sie geil sind, sich aber nie ernsthaft mit ihnen befasst hat.

Egal, großartiges Mitgesinge ist da eh nicht angesagt, da stört es nicht, wenn man die Texte nicht kennt.

Edit: Autokorrektur ist scheiße. Muss mal schauen wie ich das an diesem Handy aus mache.

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Immer wieder witzig, zu 'nem Konzert zu fahren, bei dem man die meisten Bands schon ewig kennt, weiß, dass sie geil sind, sich aber nie ernsthaft mit ihnen befasst hat.

Egal, großartiges Mitgesinge ist da eh nicht angesagt, da stört es nicht, wenn man die Texte nicht kennt.

Edit: Autokorrektur ist scheiße. Muss mal schauen wie ich das an diesem Handy aus mache.
Und um welches Konzert bzw welche Band handelt es sich? *neugierigbin*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Und um welches Konzert bzw welche Band handelt es sich? *neugierigbin*

Napalm Death, Brujeria, Power Trip und Lock Up. (Kack Autokorrektur)
Letztere sind jetzt gerade fertig und waren verdammt mächtig.
Jetzt bin ich mal auf Power Trip gespannt, die Live Videos die ich mir mal von denen angeschaut habe sahen vielversprechend aus.

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Fazit: Power Trip sind verdammt geil, aber das Publikum ziemlich scheiße. Jeder Ton schreit "Most Pit" und die meiste Zeit haben nur ich und noch ein anderer vergeblich versucht einen ans Laufen zu kriegen.
Und dann schlägt irgend so ein Anschluss bei einem der letzten Songs plötzlich um sich und erwischt mich mit voller Wucht am Brustbein. Danach hieß es für mich erstmal an die Theke verschnaufen :mad:

Und Jacken gibt's natürlich auch nur noch in den Kindergrößen (S,M,L) :(

Zuletzt bearbeitet: