Revalon
THAT GUY
Warum empfiehlt mir Youtube sowas? 
Ganz so furchtbar ist das, was ich mir so anschaue, doch garnicht

Ganz so furchtbar ist das, was ich mir so anschaue, doch garnicht

Toten Hosen sind großartig, hömma....Alter, wat? Am Donnerstag haben einfach mal Die Toten Hosen im mächtigen Immerhin ein Geheimkonzert gegeben!
Auch wenn ich kein Fan der Band bin, das hätt ich mir schonmal angeschaut. Und auch wenn sie mittlerweile sehr zahm geworden sind, das ist fucking Punk!
Muss man auch nicht, ist halt ziemlich spezielles Zeug... Gekauze halt...Mit Cirith Ungol werde ich wohl nie warm. Fast nur langweilige Songs für meine Ohren.
Wie gesagt, hätt ichs gewusst, wär ich hin. Set war laut Internet auch geil. Schade, einmalige Chance verpasstToten Hosen sind großartig, hömma....![]()
Und um welches Konzert bzw welche Band handelt es sich? *neugierigbin*Immer wieder witzig, zu 'nem Konzert zu fahren, bei dem man die meisten Bands schon ewig kennt, weiß, dass sie geil sind, sich aber nie ernsthaft mit ihnen befasst hat.
Egal, großartiges Mitgesinge ist da eh nicht angesagt, da stört es nicht, wenn man die Texte nicht kennt.
Edit: Autokorrektur ist scheiße. Muss mal schauen wie ich das an diesem Handy aus mache.
Und um welches Konzert bzw welche Band handelt es sich? *neugierigbin*