Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Fazit: Power Trip sind verdammt geil, aber das Publikum ziemlich scheiße. Jeder Ton schreit "Most Pit" und die meiste Zeit haben nur ich und noch ein anderer vergeblich versucht einen ans Laufen zu kriegen.
Und dann schlägt irgend so ein Anschluss bei einem der letzten Songs plötzlich um sich und erwischt mich mit voller Wucht am Brustbein. Danach hieß es für mich erstmal an die Theke verschnaufen :mad:

Und Jacken gibt's natürlich auch nur noch in den Kindergrößen (S,M,L) :(
Das klingt aber nicht so dolle...Solche Erfahrungen braucht man einfach nicht auf Konzis, woll?
Hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.433
15.636
128
34
Leverkusen
Das klingt aber nicht so dolle...Solche Erfahrungen braucht man einfach nicht auf Konzis, woll?
Hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt.

Es passiert halt leider. Wenn ich normal im Pit was abbringen ist das ja auch ok, das Risiko geht man ein. So braucht's das aber nicht. Ging aber auch schnell wieder, aber in dem Moment ist einfach erstmal ordentlich die Luft weg und die Laune auch unten.

Brujeria hab ich jetzt auch als Pause genutzt. Sind ganz cool, tolle live Band, aber konnten mich dann doch nicht so richtig überzeugen.

Jetzt Napalm Death, ich freue mich :)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Alter, wat? Am Donnerstag haben einfach mal Die Toten Hosen im mächtigen Immerhin ein Geheimkonzert gegeben! :eek:
Auch wenn ich kein Fan der Band bin, das hätt ich mir schonmal angeschaut. Und auch wenn sie mittlerweile sehr zahm geworden sind, das ist fucking Punk!

Toten Hosen sind großartig, hömma....:o:cool:

Ich seh se ja eh bei RiP, also von daher.
Ich bin jetzt seit 1996 wo se damals die 10 Kleinen Jägermeister veröffentlicht haben Fan.:D
Von daher ist das an dem Wochenende definitiv mein wichtigster Act!!!:heart::heart::heart:
Das wird wieder Abriss pur und das der Campino ne alte Rampensau ist brauch ich ja normalerweise eigentlich erst gar ne groß zu erwähnen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.433
15.636
128
34
Leverkusen
Schande, hab ich Nackenschmerzen. Hatte ich ja ewig nicht mehr. Vor anderthalb Jahren waren die Muskeln noch trainiert, und seit die Haare ab sind gab's bisher keinen Anlass für Nackenschmerzen.

Edit: zum Thema Tote Hosen, ich finde ja, es sollten sich viele Bands mal ein Beispiel an Sacred Reich nehmen: einfach viel touren, aber keine neue Musik raus bringen.

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Meine Fresse, was für eine Kacke.....das raubt mir den letzten Nerv!!!!:rolleyes::(

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Was denn?

Wo ist denn die Sonne plötzlich hin, ich wollte doch gleich laufen gehen. :confused:
Kann ich dir nich erklären Waldi, das ist was persönliches größeres was ich da zur Zeit am Hals hab....zeitaufwendig, nervenaufreibend und kräftezehrend. Und nix fürs Forüm...
Ich hoffe nur inständig das es da eine Lösung für gibt, damit ich es nicht bald anne Nerven krieg. :rolleyes:
Aber trotzdem Danke der Nachfrage...is liep....*knooooootsch* ;)