SAVA
W:O:A Metalgod
Als größter Ladybaby-Fan aller Zeiten sollten Sie eigentlich auch deren Sprache können!Sprachausgabe: Japanisch
Untertitel: Japanisch.
Wat? Wie stellt man das um? Hilfe!

Als größter Ladybaby-Fan aller Zeiten sollten Sie eigentlich auch deren Sprache können!Sprachausgabe: Japanisch
Untertitel: Japanisch.
Wat? Wie stellt man das um? Hilfe!
Als größter Ladybaby-Fan aller Zeiten sollten Sie eigentlich auch deren Sprache können!![]()
Ich dachte Bärchi steht auf BabymetalAls größter Ladybaby-Fan aller Zeiten sollten Sie eigentlich auch deren Sprache können!![]()
Nein, da irrst Du. Babymetal sind nur drittklassige Klone...Ich dachte Bärchi steht auf Babymetal![]()
Wär die Sprache nich so kack schwer, dann würd ich sie lernen. Allein die Videospiele, die ich dann zocken könnte...Als größter Ladybaby-Fan aller Zeiten sollten Sie eigentlich auch deren Sprache können!![]()
Nein. J-Pop > trauriges MetalimitatIch dachte Bärchi steht auf Babymetal![]()
Hurra! Darauf ein Video!Nein, da irrst Du. Babymetal sind nur drittklassige Klone...
Bärchi - und auch ich - ist Ladybaby-Fanboy!![]()
Ja, mich zum BeispielFür MCs gibt es echt noch ein Markt![]()
Du bist einfach nur ein Banause und hast dieses monumentale Kunstwerk nicht verstanden.![]()
*schluchz* - Warum darf es so etwas geben.![]()
Du bist einfach nur ein Banause und hast dieses monumentale Kunstwerk nicht verstanden.![]()