Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.246
158
Eine großartige Band! Macht auf jeden Fall Laune und vertreibt trübe Gedanken!:cool:

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
*gab es hier nicht mal ein sprüche fred?* :confused:
Wat meinste mit Sprüchefred? Für Gedichte, Zitate und Sprüche aller Art? Glaub schon, weiß aber nicht mehr von wem der war. Die Suchfunktion kannße genauso vergessen wie die alte...;)
Zur Not mach doch einen neuen auf, der alte ist eh irgendwo in der Versenkung verschollen.

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Wat meinste mit Sprüchefred? Für Gedichte, Zitate und Sprüche aller Art? Glaub schon, weiß aber nicht mehr von wem der war. Die Suchfunktion kannße genauso vergessen wie die alte...;)
Zur Not mach doch einen neuen auf, der alte ist eh irgendwo in der Versenkung verschollen.
jou sowas hab ich gemeint. hab bei pinterest paar schöne dinger gefunden, die mitgeteilt werden sollten. :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Aaaaahhh, es wird wieder verfolgt......
Wer, oder was wird verfolgt?

Du wolltest noch wissen, warum ich mich nicht im Neulings Thread "angemeldet" habe?
Na, ich hab mir gedacht, dass sich dort hauptsächlich nur Wacken-Neulinge (zumindest die meisten) anmelden und ich das nicht brauche, weil ich bereits 4 mal auf Wacken war und ich schon sehr lange hier mitgelesen habe.
Außerdem lernt man sich hier mit der Zeit so oder so durch entsprechende Posts in verschiedensten Threads näher kennen und trifft vermutlich auch den einen oder die andere auf Festivals und Konzis persönlich.
Wir waren bereits im Facebook im Wacken-Forum angemeldet und waren auch schon bei einem Forumstreffen (geschlossene Gruppe, ca. 30 Leute) beim "Kuhstall", weiß nur nicht mehr, ob das 2013 war (wir hatten da als Erkennungszeichen einen "gelben" Fetzen um den Oberarm gebunden). Vielleicht kennst du das ja. Der Boss vom Wacken-Forum war da ein ganz großer (2 m?).

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158

Du wolltest noch wissen, warum ich mich nicht im Neulings Thread "angemeldet" habe?
Na, ich hab mir gedacht, dass sich dort hauptsächlich nur Wacken-Neulinge (zumindest die meisten) anmelden und ich das nicht brauche, weil ich bereits 4 mal auf Wacken war und ich schon sehr lange hier mitgelesen habe.
Außerdem lernt man sich hier mit der Zeit so oder so durch entsprechende Posts in verschiedensten Threads näher kennen und trifft vermutlich auch den einen oder die andere auf Festivals und Konzis persönlich.
Wir waren bereits im Facebook im Wacken-Forum angemeldet und waren auch schon bei einem Forumstreffen (geschlossene Gruppe, ca. 30 Leute) beim "Kuhstall", weiß nur nicht mehr, ob das 2013 war (wir hatten da als Erkennungszeichen einen "gelben" Fetzen um den Oberarm gebunden). Vielleicht kennst du das ja. Der Boss vom Wacken-Forum war da ein ganz großer (2 m?).
Der Neulingsthread ist glaub ich für alle Neuen im Forum, egal ob se schon auf Wacken waren oder nich....denk ich jedenfalls. Hat mich nur mal interessiert. Bassd scho. :);)

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
Nu ham die doch tatsächlich das geile Combichrist Konzi rausgenommen! :mad:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.900
1.745
108
43
Hamburg
Frohes Eier suchen allerseits. Meine süßen sind schon Fleißig. Das Wetter hat grade mal seine gute 5 Minuten die Sonne lacht.

• Like
Reaktionen: Zachia

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47

...
.
nö trotzdem haben sich die neulinge hier vorgestellt. auch wenn viele schon vorher in wacken waren. ich hab hier auch ne zeitlang schon mitgelesen, hab mich dann doch vorgestellt. ;) ist ja jetzt worscht.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.240
21.639
168
36
Ich wüsste gar nicht, ob ich mich je hier vorgestellt habne, oder einfach bepöbelt wurde :confused: Ist letztendlich doch eh Latte ob es wer möchte oder lässst, dass hier ist nunmal goatseidank das unmoderierteste Forum weit und breit.