tolle sprüche und zitate ? :

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich war schonmal in nem anderen metal forum wo des gang und gegäbe war gute bekannte zitate songzeilen oder was auch immer zu posten ich find des einfach geil und sammle solche teile wer was hat nur her damit eure signaturen sind stellenweise auch ends geil .... auch aus filmen lieb ich des zB .

Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von begin an. Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Valhalla wo die tapferen männer für alle Ewigkeit leben.


ist eins meienr lieblinge :)

greetz

Dj
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
narf :p 200 POSTINGS JUHUUUUUUUU :)

ich will des net lesen will hier welche haben aber wenn du keine lust hast lass es :p
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Und es begab sich zu König Harald Blauzahn's Hof dass Styrbjörn bei einem Duell seinen Kopf in ein Bierfass verlor, und da lachten die Gäste, weil es unschicklich war, seinen Kopf in ein Bierfass zu verlieren.