Strawman
W:O:A Metalgod
Glaub' ich werde in der Halbzeitpause noch mal kurz einkaufen. Abends kommt man immer schnell durch die Läden
Wenn se da noch offen sind.Glaub' ich werde in der Halbzeitpause noch mal kurz einkaufen. Abends kommt man immer schnell durch die Läden
Tja ,gutes Personal ist rar dieser Tage..Sowas is anstrengend. Bei mir läuft auf Station auch nicht alles rund.
Das ist ja wohl die VoraussetzungWenn se da noch offen sind.
Mit dem aktuellen Spielstand könnt ich lebenDas ist ja wohl die Voraussetzung
Keine Sorge, bis 22 Uhr hab' ich Zeit.![]()
ErzählHehe, den Spruch muss ich mir merken.....wenn mich irgendwer wieder mal zu irgendwelchen sozialen Netzwerken überreden will![]()
Ich sag dann einfach:ErzählJetzt bin ich schon neugierig
![]()
Das ist ja wohl die Voraussetzung
Keine Sorge, bis 22 Uhr hab' ich Zeit.![]()
Hängt wahrscheinlich mit dem Tourismus zusammen, vermute ich mal. Sind auch nicht alle Läden.Öffnungszeiten bis 22 Uhr? Was sind denn das für barbarische Sitten?![]()
Hängt wahrscheinlich mit dem Tourismus zusammen, vermute ich mal. Sind auch nicht alle Läden.
Jetzt kann ich's auch nur noch nutzen, wenn ich frei hab'. Vor zwei Jahren hatten wir noch Arbeitszeiten bis 21 Uhr, da freute man sich, wenn man nach Arbeitsschluss noch einkaufen konnte. Wir hatten sogar einen Laden, der bis 23 Uhr im Sommer aufhatte.Bei uns in Bayern geht das ja gar nicht, höchsten an Bahnhöfen.![]()
Jetzt kann ich's auch nur noch nutzen, wenn ich frei hab'. Vor zwei Jahren hatten wir noch Arbeitszeiten bis 21 Uhr, da freute man sich, wenn man nach Arbeitsschluss noch einkaufen konnte. Wir hatten sogar einen Laden, der bis 23 Uhr im Sommer aufhatte.