Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.337
168
57
Kreis Ostholstein
Wohl ja .Erst KrankMeldungen und dann zieht eine von den übriggebliebenen so überhaupt ned mit.Regelrechte Arbeitsverweigerung.
Ich glaub' wir wechseln uns da immer ab, was sowas angeht. Momentan läuft's bei mir wieder einigermaßen, aber ich lass es Dich wissen, wenn's hier wieder schlechtere Nachrichten gibt. Dann müsstest Du eigentlich wieder Licht sehen...:ugly:
Aber mal im Ernst...gibt für mich auch nicht viel Schlimmeres als Unkollegialität

• Like
Reaktionen: Zachia

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich glaub' wir wechseln uns da immer ab, was sowas angeht. Momentan läuft's bei mir wieder einigermaßen, aber ich lass es Dich wissen, wenn's hier wieder schlechtere Nachrichten gibt. Dann müsstest Du eigentlich wieder Licht sehen...:ugly:
Aber mal im Ernst...gibt für mich auch nicht viel Schlimmeres als Unkollegialität
Vorallem wenn es auf Kosten der Bewohner geht...ich sach dir :das wird ein Nachspiel haben.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh ja, das denk' ich mir, wenn da noch andere drunter zu leiden haben; das geht ja erst recht nicht.
Es wäre fast schief gegangen...einfach nur aus Unachtsamkeit und Faulheit. .nicht mal wegen zu wenig Leuten..aber sie ist noch in der Probezeit..das könnte es gewesen sein.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.337
168
57
Kreis Ostholstein
Es wäre fast schief gegangen...einfach nur aus Unachtsamkeit und Faulheit. .nicht mal wegen zu wenig Leuten..aber sie ist noch in der Probezeit..das könnte es gewesen sein.
Das wird ja immer besser. Wenn man so einen verantwortungsvollen Job hab und den dann nicht oder nur halbherzig macht, dann ist man dort definitiv falsch aufgehoben! :mad:

• Like
Reaktionen: Zachia