Du rufst zur Zeit wohl gerade "Hier", wenn es um schlechte Nachrichten von der Arbeit geht, was?Unkollegiale Sau..
Wohl ja .Erst KrankMeldungen und dann zieht eine von den übriggebliebenen so überhaupt ned mit.Regelrechte Arbeitsverweigerung.Du rufst zur Zeit wohl gerade "Hier", wenn es um schlechte Nachrichten von der Arbeit geht, was?![]()
Ich glaub' wir wechseln uns da immer ab, was sowas angeht. Momentan läuft's bei mir wieder einigermaßen, aber ich lass es Dich wissen, wenn's hier wieder schlechtere Nachrichten gibt. Dann müsstest Du eigentlich wieder Licht sehen...Wohl ja .Erst KrankMeldungen und dann zieht eine von den übriggebliebenen so überhaupt ned mit.Regelrechte Arbeitsverweigerung.
Vorallem wenn es auf Kosten der Bewohner geht...ich sach dir :das wird ein Nachspiel haben.Ich glaub' wir wechseln uns da immer ab, was sowas angeht. Momentan läuft's bei mir wieder einigermaßen, aber ich lass es Dich wissen, wenn's hier wieder schlechtere Nachrichten gibt. Dann müsstest Du eigentlich wieder Licht sehen...
Aber mal im Ernst...gibt für mich auch nicht viel Schlimmeres als Unkollegialität
Oh ja, das denk' ich mir, wenn da noch andere drunter zu leiden haben; das geht ja erst recht nicht.Vorallem wenn es auf Kosten der Bewohner geht...ich sach dir :das wird ein Nachspiel haben.
Es wäre fast schief gegangen...einfach nur aus Unachtsamkeit und Faulheit. .nicht mal wegen zu wenig Leuten..aber sie ist noch in der Probezeit..das könnte es gewesen sein.Oh ja, das denk' ich mir, wenn da noch andere drunter zu leiden haben; das geht ja erst recht nicht.
Das wird ja immer besser. Wenn man so einen verantwortungsvollen Job hab und den dann nicht oder nur halbherzig macht, dann ist man dort definitiv falsch aufgehoben!Es wäre fast schief gegangen...einfach nur aus Unachtsamkeit und Faulheit. .nicht mal wegen zu wenig Leuten..aber sie ist noch in der Probezeit..das könnte es gewesen sein.
Sowas is anstrengend. Bei mir läuft auf Station auch nicht alles rund.Unkollegiale Sau..
Kenne das Problem aus Berichten von +1 zur Genüge.Vorallem wenn es auf Kosten der Bewohner geht...