Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Sonnig und niederschlagsfrei ist es am Freitag und dazu bitterkalt mit maximal nur -6 Grad. Es weht nur ein sehr schwacher Wind. Wo mehr als 5 cm Schnee liegen, kann es in den Nächten zum Freitag und zum Samstag bis nahe -20 Grad abkühlen. Ansonsten geht es bis auf -12 Grad herunter.

Na das sind doch mal tolle Aussichten :):):)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Meine Oma ist gestern gestorben. War aber eher ne Erlösung für sie. War schwer dement. Und eigentlich hatte ich seit fast 20 Jahren (seit der Trennung meiner Eltern) keinen Kontakt mehr. Aber meinen Vater triffts halt, auch wenn er sich im Prinzip schon längst verabschiedet hatte.

Oh, das tut mir leid!:(
Alles Gute für Euch!:uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.065
170
Cliffhanger-Enden sind scheiße.
Cliffhanger-Enden bei Videospielen sind erst recht scheiße.
Verrückte Verrat-Bürgerkrieg-Gundam-Cliffhanger-Enden nach 95 Stunden Spielzeit bei Videospielen sind echt das Beschissenste, was man machen kann! :mad::ugly:

Immerhin gabs nen schmissigen J-Pop-Song im Abspann. :D:ugly: