Tomatentöter
W:O:A Metalgod
http://www.schweizer-fn.de/festigkeit/biegung_traeger/biegung_traeger_start.php
Schön, brauch ich ned selber rechnen
Schön, brauch ich ned selber rechnen

Ich hob öber aa scho mol Obazder gschochd!Wie manche Franken schon von den Bayern versaut wurden
GRUBBFDER hässd des!![]()
Mein Laptop ist wohl der lähmste der Welt.![]()
Wasn des für einer?
Ich hab noch nen Uralten, 512MB Arbeitsspeicher und 1GHz Prozessor. Läuft noch ganz gut, und seit xubuntu drauf is isser auch wieder schnell genug zum Arbeiten![]()
Was issen des jetz???Autschn!!!
![]()
Man könnte meinen es wär schon Mitternacht![]()
bei uns ists mucksmäuschen still. nur die mucke hier um die ecke beim kleinen weihnaxmarkt hört man.Ja, hier scheint es auch so...![]()
Mach ja gar nix, hab plötzlich stechende Schmerzen im Rücken....untere Gegend...Das tut ganz schön weh....hab jetz mal ne Schmerzsalbe und nen Wärmegürtel drauf....was immer das auch ist, ich hoffe das wird bald besser....Machen Sie mal keinen Unsinn, ja!![]()
ach du scheiße. nerv eingeklemmt, vielleicht. hmm, lässte mal in der nacht auch drauf. wird bestimmt morgen besser sein.Mach ja gar nix, hab plötzlich stechende Schmerzen im Rücken....untere Gegend...Das tut ganz schön weh....hab jetz mal ne Schmerzsalbe und nen Wärmegürtel drauf....was immer das auch ist, ich hoffe das wird bald besser....
Tut grad gscheit weh, kann kaum laufen...
Keine Ahnung was das sein soll....ich kann kaum schnaufen vor Schmerzen...hab mich aber nicht anders bewegt als sonst....ich weiß es auch nicht....ach du scheiße. nerv eingeklemmt, vielleicht. hmm, lässte mal in der nacht auch drauf. wird bestimmt morgen besser sein.![]()
oh man gute besserung. hoffentlich renkt sich das gleich wieder ein.Keine Ahnung was das sein soll....ich kann kaum schnaufen vor Schmerzen...hab mich aber nicht anders bewegt als sonst....ich weiß es auch nicht....
Ich glaube ich bemühe mich mal irgendwie auffe Couch.....Maaaaan...das hat mir jetz noch gefehlt.